Count von Count Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das liegt an zu vielen Posts mit US-Importen, sieht Sony nicht gern. Kannst du hier lesen. https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PlayStation-Network-Scheduled-Maintenance-17th-amp-18th-February/td-p/10223473 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten-4.html#post783783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 dann wirds doch e guts nächtle^^heiieiieiieiiei, hab die tage noch von wartung gelesen was mi halt stuzig macht das acc B C D gehen jedoch hauptaccount nicht trotzdem thx für auskunft. Bin beruhigt DANKE un jeze RAUS RAUS RAUS :emot-russbus: ANHANG: Funkt wieder optimälity... GRINS aber Ich war ja anscheinend nicht der einzige den´s verwischt hat. Die sollen endlich es PSN mit mtl. 10.euronen ((PLUS)) berechnen da spielt man schon mit seiner Konsole in der 1.Liga, jedoch der Support etc. gerade mal Kreisklassen würdig. 10€ brauchts gar nicht. Live läuft mit circa 3€ im Monat optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol die ....360 spieler haben noch öfter probleme als wir Echt? Ich jedenfalls nicht. Zumindest muss ich mich jetzt nicht mehr fragen auf welcher Konsole ich Battlefield zocke. Ganz großes Tennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wann wird es neue infos geben?ich glaube kaum das jemand von uns ne lösung findet oder doch? Für offizielle Infos: https://twitter.com/SonyPlaystation Für Panik und Co. dieses Forum und sonstige Gamer-Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Langsam könnte man diesen Thread mit dem PS3-Sucht-Thread verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da gibts keine Mail. Du erstellst einfach einen neuen Benutzer, wählst Österreich, füllst alles aus, einloggen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die IP-Sperre war der Grund für die Wartungsarbeiten, irgendwann musste es so kommen. Erst Linux streichen und jetzt das, alles Mist, f*ck die USK. Das ist doch eine ganz übliche Meldung vor, während und nach Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.