Kakarott Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Habe nicht wirklich ein Problem, aber trotzdem mal eine Frage aus Neugier: Ich habe heute eine Freundschaftsanfrage von jemandem bekommen, wusste auch nicht wer das war, ohne Betreff, etc. Ich nehme generell jeden an und Frage halt danach, wer sie sind. Aber das komische ist, dass diese Person zuletzt vor 18 Tagen online war, aber ich habe die Nachricht erst heute bekommen. Und ich war in den letzten 18 Tagen fast jeden Tag on. Wie kann das sein? Nicht, dass des ein Virus oder so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Auf der PS3 dauern bei mir die Downloads mega lange, woran liegt das? Kann doch nicht sein, dass ich für 7 GB 2300 Minuten warten muss. Früher gings ziemlich schnell aber seit Montag oder so so langsam (hängt das damit zusammen, dass ich dann auch die PS4 gekauft habe? Auf der 4 dauern die Downloads aber nicht so lange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so. Ist normal, frag mich aber nicht woran es liegt. Die Benachrichtigungen kannst du ausschalten, aber weiß grad nicht wo. Zu lange nicht an der PS3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.