mstyles Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dein Beitrag ist Spam, ohne Fragen und Probleme könnte man alle Foren dicht machen. Ah okay, ja das hatte ich etwas anders verstanden. Hat heute Morgen auch problemlos funktioniert. Ich hab nur meine Meinung zu den riesen Problemen von manch einem User kund getan. Aber wie der Teufel will, hat sich dein Problem gelöst, das indem du einfach nur gewartet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich dachte ich wäre alleine damit, Bin zwar im psn, aber nur sporadisch, komme sogar in den store, jedoch kann ich dort keine psplus Inhalte laden sowie onlinespielen auch nicht. Nicht schön, aber ändern können wir eh nichts dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 auch ich finde es recht doof mit dem PSN zurzeit.Man bezahlt gar nicht mal so wenig Geld dafür und jeder Arbeiter wird wissen was ich meine. 50 Euro fallen nicht vom Himmel und auch das Geld für die Spiele wächst nicht auf dem Baum. Wenn man sowas schon bezahlt dann sollte man davon ausgehen das alles läuft und einwandfrei geht. Ich gebe Sony auch die Zeit die sie brauchen aber ich denke mal das die genügend Geld haben um die Server zu verbessern etc ... es ist klar das nicht alles Rund laufen kann wenn immer mehr Leute zu Playstation wechseln und sich PS+ anmelden, aber die sind dafür im Markt und sollten sich auch darum kümmern. Naja ändern kann man daran ja eh nix leider aber wer weiß, vielleicht wird es bald besser werden. Ich sehe das absolut genauso, finde es auch eine absolute Frechheit, ps+zwang, onlinezwang ist ebenso Pflicht, konnte gestern nichtmal infamous first light spielen weil ich keine Lizenzen wiederherstellen konnte, konnte obwohl 1jähriger plusmitgliedschaft keine ps+Inhalte laden und konnte auch nicht online spielen. Frage mich echt was die sich bei diesem System gedacht haben, es wird absolutes Unverständnis und Unmut der gamer von Sony auf sich gezogen, das die Konsole nicht perfekt laufen würde zum Release, ok,war klar, aber mittlerweile ist fast ein ganzes Jahr ins Land gezogen und es läuft immer noch nicht, zumal das schlimmste daran ist das die Konsole ja eigentlich rund läuft, aber Das PSN nicht, doch das PSN gibt es nun seit jahren. Und genügend Kohle die server auszubauen gehe ich mal von aus das die es könnten, wenn sie wollten. Genauso dieser ganze scheiss,sorry, mit Facebook Anbindung, Twitter geht's auch? Kp, auch egal,brauch ich nicht auf der konsole, brauch auch nicht wirklich live von der Playstation, brauch ebensowenig 2000 Freunde in der liste, für was bitte, 100 reichte aus. es ist ja irgendwo lustig, aber wenn das psn darunter leidet, sofort raus damit, einfach wegpatchen, werben, This is 4 the Players, vielen vielen Dank auch, nun werde ich bestraft weil ich ne ps4 habe oder was? Hier ist nix 4 the Players. Fakt ist, ich will zocken können, auch online, dafür bezahle ich. Tatsache ist jedoch das ich mir vorkomme wie ein beta-tester und dafür muss ich bezahlen, zum kotzen aber echt. Wer mir jetzt erzählen will, bla bla bla hab doch bitte Verständnis für Sony usw usw, nein mittlerweile ist das Maß voll und ich kann für so etwas absolut kein Verständnis mehr aufbringen, irgendwann ist einfach Schluss mit Verständnis haben und sich alles schön reden, denn hier ist absolut nicht viel schön, zumindest nicht am psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Tut mir leid mein Verständnis hat Sony nicht. Auf der Xbox hatte ich nie Probleme mit XBL. Falls Wartungen war wurden diese Wochen davor engekündigt. Und bei Sony ? Das ist unglaublich. Zur xbox kann und will ich nichts sagen, das Ding geht mir wie Nintendo bislang sehr gut am popo vorbei. Jedoch haben und konnten wir uns nie wirklich über das psn beschweren, da es umsonst für uns war online zu zocken, jetzt sollen wir aber bezahlen, 50eur, ist für manch einen hier viel Geld, für manche sogar ihr hart erspartes Taschengeld. Und wie gesagt irgendwann kann man es einfach nicht mehr schön reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Leute wenn ihr nur hier schreibt wird sich nie was ändern, als ob Sony sich ein Forum anguckt.Schreibt am besten ne Email an die damit die auch mitbekommen was ihr sagt. Und jetzt kommt nicht mit was bringt meine Email schon. Wenn jetzt alle schreiben wird es schon bemerkt da es ja von vielen kommt und es ums gleiche Thema geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Glaub mal die werden mit garantierter Sicherheit wissen das uns das ankotzt. Kannst auch von ausgehen das die täglich wegen solcher Probleme im callcenter ihre Leitungen am glühen haben und es werden sich auch garantiert genügend per Mail beschwert haben, nur darum geht es mir nicht, Mir geht es darum das es das psn seit jahren gibt und es lief ja, nun kommt ne neue Konsole und es läuft nicht mehr wirklich rund, das hätte man im Vorfeld mit größeren serverfarmen regeln müssen und nicht erst dann wenn das Kind im Brunnen gefallen ist, bzw. Mittlerweile sogar schon ertrunken ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Lol, Psn und Service? Lol. Abzocke trifft es besser. Wir zahlen für ps plus um damit online zu zocken und nix passiert, frag mich echt was die mit den Mehreinnahmen von ps plus veranstalten. Mittlerweile ist es einfach nur noch dreist, anstatt mal irgendetwas an den serverkapazitäten machen, Nee warum auch. Aber es ist ja, 4 the Players. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mittlerweile habe ich absolut kein Verständnis mehr dafür. Irgendwann muss doch mal gut sein mit Wartungsarbeiten. Anstatt einmal vernünftig zu warten, von mir aus auch gerne dann 24std. Wartungsarbeiten, aber dann bitte vernünftig und nicht immer so nen Mist. Irgendwann reicht es doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Woher wisst ihr eigentlich das Wartungsarbeiten sind? Vielleicht ist ja auch was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Solange Sony nicht endlich mal die Serverkapazitäten erhöht wird es mit dem neuen update wohl eher noch schlechter laufen wie jemals zuvor. Gucke mir den spass auch nur noch bis ende des Jahres an und dann kauf ich ne xbox one wenn sich hier nicht schnellstens mal was verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich habe diese Probleme ebenfalls, liegt bestimmt nicht an Sonys psn, ne ne mit Sicherheit nicht, da ist bestimmt auch mein Internet kaputt gegangen, vielleicht ist ja auch xbox live daran schuld oder Microsoft direkt. Aber Sony doch im leben nicht. Edit, Das komische daran ist, das mein Internet immer abends kaputt geht, sogar fast immer zur selben Zeit. Den ganzen tag über läuft es super, nur so ab 18:00 da läuft dann nix mehr. Blödes Internet aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Anmelden klappt nur sporadisch momentan auf der ps4, siehst zwar Freunde, usw, kommst manchmal sogar in den store. Neuigkeiten siehst nicht und wenn auf internetverbindungstest gehst steht bei psn fehlgeschlagen und psn wird gewartet ploppt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir geht es iwie noch nicht wirklich.Es stand zwar dran, dass ich online bin, aber iwie war es dann nicht so 0.o Hier dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bin nicht grade der beste in englisch aber versteh ich das richtig das sie wollen das wir die ps4 platt machen damit es geht oder hab ich da was falsch verstanden?wenn ja find ich es mal wieder sehr geil das die scheiße bauen und ich dafür meine ps4 neu aufsetzen darf-.- Ja sowas steht da, bzw. Sollen wir über den abgesicherten Modus unsere konsole auf werkseinstellungen zurücksetzten. Ich würde es aber erstmal nicht machen, denn das psn läuft noch nicht wirklich. Die Mehrheit ist momentan mit ner mtu von 1473 online, ok ich auch, jedoch kann es das doch wohl nicht sein. Weil die bei Sony echt einfach zu DOOF sind ihre Server wieder hochzufahren, sollen mal wieder alle drunter leiden, komisch das die Konkurrenz es innerhalb von nicht mal 24 std. Schafft die server wieder online zu bringen. Kann also gar nicht soooo schwer sein, nur die bei Sony bekommen es nicht geschissen. Schon sehr armselig und lächerlich was dort fabriziert wird, in meinen Augen zeigt sich nur das Sony nich willens ist aus Fehlern zu lernen, ps3 lief das psn schon mehr schlecht wie recht, alles sollte sich ändern mit der ps4, jedoch läuft dort seit Release alles noch viel viel schlechter als recht, bzw. Läuft es überhaupt nicht. Ich gehe sogar fast schon so weit zu sagen das lizard squad genau das richtige gemacht hat und Sony gezeigt hat das die dort absolut nichts drauf haben und absolute nichtskönner sind. Mal sehen wie lange das jetzt noch so weitergeht und wann wir dann doch mal wieder normal ohne was zu verstellen online gehen dürfen. Das ist ja sowieso das geilste, die Informationspolitik, es wird so gut wie nix dazu gesagt was passiert ist, was gemacht wird und wann man vielleicht mit rechnen kann das es wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 moin,dieser Hinweis ist gerade mal 6 Std. alt... https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5044/kw/safe Auch das funktioniert nicht bei jedem. Wird hier aber schon länger drüber diskutiert. Aber warum soll ich mich jetzt bemühen? Es ging ja vorher auch, daß ohne Änderungen am mtu oder zurücksetzten auf werkseinstellungen, das kann ja nun nicht Sinn der Sache sein wenn Sony nicht in der Lage ist einfach die server wieder vernünftig hochzufahren. Die sollen mal ihr Netzwerk vernünftig führen und die server vernünftig online stellen, dann funktioniert es garantiert auch so. Einfach arm fast 7 tage zu brauchen um das zu realisieren, andere schaffen das in unter 24std. Drecksladen vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Passt mal auf das der Romeo eure Beiträge nicht liest, dem passt das gar nicht wenn man über Sony und das ach so tolle psn etwas sagt was nicht positiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So langsam glaub ich aber wirklich das es am Provider liegt wenn es jetzt immer noch nicht geht. Ich bin bei der Telekom und musste nix am MTU ändern. Trotzdem natürlich mies von Sony dass Sie drei Tage länger brauchen als MS um alles wieder fit zu bekommen. Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht nur das Netzwerk bei MS besser ist. Warum sollte es auf einmal am Provider liegen wenn es doch vorher tadellos funktionierte ohne irgendwelche Veränderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Es kann im heutigen Zeitalter einfach nicht angehen, dass es so ewig braucht bis Sony überhaupt mal reagiert. Ich könnte da absolut leute verstehen die zur XB1 wechseln. Und natürlich tut sony nix. Wenn sie etwas tun würden, wären schon längst lösungen parat, da können die noch so viel erzählen von "wir arbeiten dran". Es bringt uns nix, wenn es zu lange dauert.Wenn ich mein handy anmache bekomme ich jeden Tag zahlreiche Updates, da werden fehler sofort korrigiert selbst bei den kleinsten Müll apps, nur nicht bei Sony. Und mal ehrlich, es kann keine Hexenkunst sein das Nachrichtensystem endlich mal zu fixen oder einfach mehr Server aufzustellen. Es kann doch nicht angehen, dass es bei der PS3, die sich 50 Mio.(?) mal verkauft hat, immer lief und jetzt bei der PS4 wo es gerade mal 10 Mio. spieler gibt, einfach nicht läuft. Ich konnte jetzt seit fast einer Woche den PSN Store nicht nutzen. Ich konnte ihn zwar aufrufen, aber es wurden einfach keine Inhalte angezeigt, EGAL wie lange ich gewartet habe. Gestern ging meine Freundesliste 2 Stunden lang nicht, ebenso alles andere was da angezeigt wird in der leiste, downloads etc. Dann kam noch hinzu, dass ich nachrichten erst 2 Stunden nachdem sie versendet wurden, empfangen habe. Bravo, ein neuer Rekord! Aber das reicht noch nicht. Ich bekam dann von Kumpels neuere Nachrichten zuerst und danach die Nachrichten die sie davor abgeschickt hatten. Immerhin ging der scheiß Partychat ausnahmsweise ohne Probleme. Es vergeht einfach keine verdammte Woche ohne Probleme mit dieser Müll konsole. Dabei hatte ich schon gedacht, dass Nachrichtensystem wäre endlich schnee von gestern, weil es die letzten wochen einigermaßen lief, aber nichts da. Muss dir da in einigen Punkten zustimmen und hast auch absolut recht damit, jedoch die ps4 als Mülleimerkonsole zu bezeichnen, ich weiß nicht soweit würde ich da nicht gehen, die Konsole ist gut und kann echt so einiges, wenn auch nicht gut, aber die ps4 kann was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sollte aber jetzt klappen zumindest geht bei mir jetzt fast alles wieder, komm wieder in store, sehe Freunde wovon mittlerweile immer mehr u. Mehr online kommen. Trophies kann ich noch nicht anschauen, da sind einfach keine Bilder, aber die Namen der spiele kann ich lesen, aber läuft alles langsam wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habt ihr auch Probleme euch anzumelden???Denke mal die machen Wartungsarbeiten oder so!!!! Keine probleme hier, läuft alles wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gestern ganzen tag problemlos online gewesen, jetzt genauso und musste kein pw erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.