Apo Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat irgendjemand auch das Problem mit dem Trophäen synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Inwiefern Problem? Hab in letzter Zeit oft Fehlermeldung und schaffs erst beim 3. oder 4. Mal die Trophäen zu syncen Hatte seit gestern das Problem das ich nicht über die 16% kam und das dauerte als bis zu 5 Minuten aber meine trophy Card konnte ich dennoch updaten... Aber nun geht es wieder hoffentlich, zumindest war es vorhin so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat jemand sonst noch das Problem das er oder sie keine Nachrichten lesen kann oder gar garnicht lädt? Dieser ****** Laden regt mich langsam auf! Von der app muss man nicht mal anfangen zu reden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das kann echt nicht wahr sein.. Mit jedem Update wird alles noch schlimmer man man einfach nur lächerlich. This is for The Players mhm sehr schön machen die das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hatte letztens auch das folgende Problem das ich bis zu als 93% nur synchen konnte aber nach 3-4 Versuchen hatte es geklappt. Seitdem die ps4 draußen ist Spinnt alles online mäßig bei sony. Früher hatte ich keine Probleme aber seit Januar, Februar haben sich die Fehler vermehrt. Sei es synchen, Nachrichten lesen bzw. senden, laden der freundesliste und die mehrmaligen Hänger vom Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.