Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern Problem? Hab in letzter Zeit oft Fehlermeldung und schaffs erst beim 3. oder 4. Mal die Trophäen zu syncen

Hatte seit gestern das Problem das ich nicht über die 16% kam und das dauerte als bis zu 5 Minuten aber meine trophy Card konnte ich dennoch updaten... Aber nun geht es wieder hoffentlich, zumindest war es vorhin so :D

Hatte letztens auch das folgende Problem das ich bis zu als 93% nur synchen konnte aber nach 3-4 Versuchen hatte es geklappt. Seitdem die ps4 draußen ist Spinnt alles online mäßig bei sony. Früher hatte ich keine Probleme aber seit Januar, Februar haben sich die Fehler vermehrt. Sei es synchen, Nachrichten lesen bzw. senden, laden der freundesliste und die mehrmaligen Hänger vom Store...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...