Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Ab wann genau (Uhrzeit / Datum) trat denn dieses Problem auf ? Ich habe nämlich bis heute morgen so gegen 1.30 Uhr Uncharted 2 Online gespielt und es funktionierte alles einwandfrei. So zwischen 22-24.00 Uhr wurde ich zwar zweimal vom PSN getrennt konnte mich aber wieder problemlos einloggen. Ich habe die 60er Version. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiAb wann genau (Uhrzeit / Datum) trat denn dieses Problem auf ? Ich habe nämlich bis heute morgen so gegen 1.30 Uhr Uncharted 2 Online gespielt und es funktionierte alles einwandfrei. So zwischen 22-24.00 Uhr wurde ich zwar zweimal vom PSN getrennt konnte mich aber wieder problemlos einloggen. Ich habe die 60er Version. Gruss Cobra Hi Update: Nun habe ich das gleiche Problem wie die anderen auch - Datum - Uhrzeit - PSN Einwahl nicht mehr möglich Schade ich wollte heute eigentlich noch ein bißchen meinen Rang in Uncharted 2 pushen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also bei mir läuft alles wie immer, hab aber auch ne 250er Slim.Bin echt froh das ich diese kack 60er nicht mehr hab, das Teil hat mir nur Ärger gemacht. Hi Ich kann deinen letzten Satz in keinster Art & Weise nachvollziehen. Ich habe meine 60er seit 2007 und sie funktioniert tadelos und hatte bisher auch keinerlei Probleme. Außerdem finde ich die 60er mit Abstand die schönste PS3 mit ihrem " Klavierlack-Look und den Chromteilen", sieht einfach sehr "edel & exclusiv" aus. Die 40er wo das Chrom durch das grau ersetzt wurde sieht einfach nur "billig" aus genauso wie die Slim. Weiterhin hat die 60er Features von denen 40er und slim-Besitzer nur träumen können. Das spiegelt aber meine persöhnliche Meinung wieder. Natürlich hat jeder ein anderes Geschmacksempfinden und das ist auch gut so. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Ich bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra Hi Na ein kleines Späßchen am heutigen Tage wird doch erlaubt sein ne ? Ich bin ja schon beim schreiben des Beitrags vor lachen fast vom Stuhl gefallen Na ja ein Späßchen in Ehren kann niemand verwehren Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Also wenn das morgen wieder normal funktioniert wird Sony das erstmal dabei belassen und es später dann mit dem Firmwareupdate 3.20 fixen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Ich habe einen interessanten Artikel gefunden: Link: https://www.develop-online.net/news/33995/Now-developers-PS3s-are-hit-by-system-errors Wie es aussieht sind sogar die "Debug-Konsolen" der Entwickler betroffen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.