H4CK3R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das PSN spackt bei mir jetzt total ab. Ich kann mich gar nicht mehr anmelden. Es kommt immer derselbe Fehlercode 80710092. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich glaub wohl kaum das es daran liegt in welchem teil wir wohnen. Bei mir geht das PSN auch nicht und ich komme aus bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich komme nicht in den Store Was bedeute denn 80023106? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mann die Sony Server kotzen mich extrem an, ich konnte mich heute kein einziges mal anmelden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.