Markuhlos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 jo hatte auch probleme. komisch fand ich das ich nicht ins psn kam aber der immernoch, ohne probleme, red dead redemption im hintergrund saugte. aber nun habe ich keine probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Grad gelesen. Ist bis zum 16.04.13 gesperrt. Und was hast du gemacht ? das interesiert mich aber nun Nun zu meinem Prob: Seit Tagen verliere ich immer nach ca 1 min die Verbindung zum PSN. Angeblich wegen der Fehlermeldung 80710B23 (Network überlastet oder nicht erreichbar) aber das kann ja nicht sein denn alle anderen kommen ohne Probleme rein. Wenn ich die PS3 neustarte verbindet diese sich am Anfang ganz normal, doch dann ist es auch schon wieder vorbei. Die Verbindung zum Router besteht weiterhin zu 100%. :emot-raise: Ich dachte ja das sich das Poblem von alleine löst aber nun mache ich mir doch etwas Sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also mit meiner Vita komme ich ohne Probleme ins PSN. Meine PS4 streikt dagegen sofort. Sehr mysteriös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Junge junge, seit wann muss ich denn meine Ausweisdaten eingeben wenn ich meine +Spiele "kaufen" möchte. Gott geht mir das bei Sony auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.