blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Seit dem Store Update (gestern?) hab ich massiv Probleme im Ps Store, es läd und läd, es lagt und hängt...Prima! Sonst noch wer dieses Problem, speziell nach dem Update? Ja das Problem hab ich auch. Wenn es einen X-BOX Live-Thread geben würde, dann ständ da nichts drin. Ist aber leider wirklich so:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 HalloWollt mich grad ins PSN einloggen und dann kan das: "Der Zugriff auf das Sony Entertainment Network auf diesem Konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt." Jemand ne Ahnung?? Hast wohl irgendwas angestellt, denn so wie ich das sehe wurdest du gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, das dauernd bei der Anmeldung steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN". Falls die Anmeldung klappt kommt nach 5-10min wieder eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen. Hat jemand derzeit auch so ein Problem? Deaktivier mal deinen Router und warte einige Minuten. Dann aktivierst du ihn wieder. Musste das letzte Woche auch machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 PSn wieder down. Wirklich?? Kann ja nun erst am Donnerstag wieder Online, daher meine Frage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Komisch war heute, dass ich GT5 online spielen konnte.Ich hab was mit nem Kumpel abgemacht, hab mich sogar in seine private Lobby begeben, aber bekam eine Fehlermeldung.^^ Wer zockt denn schon GT5:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hab das Problem, den Store nicht besuchen zu können, da Wartungsbearbeitungen? Sind?Hab den Store x mal neuinstalliert - Keine Wirkung. Kann mir da jemand helfen bitte Scheinen Wartungsarbeiten zu sein, kam eben auch nicht rein:) Steht aber auch, dass der Dienst zurzeit gewartet wird;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man, da will man wieder mal UT spielen und dann klappt nichts ? Drecks Hacker ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.