Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 PSN geht wieder und was hat das motzen und meckern gebracht nix und denn teufel an die wand malen tja .... viel spassvl. is es bei manchen noch net on... vom Samsung Galaxy S2 gesendet weißt ja ganicht, ob das motzen nix gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist bei den ganzen Streitigkeiten untergegangen.. ist das nicht der falsche thread für so eine frage??? normalerweise sind die nicht kompatibel!! zumindest weiß ich das von resi orc und borderlands (wie du ja weißt). andere erfahrungen hab ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 sry, wenn das hier nicht ganz richtig ist, aber ich habe gerade enormen zeitdruck- kann ich alle ps3 deaktivieren von meiner ps aus? eine ps von mir steht in einem anderen haus und ist scheinbar aktiviert. jetzt möchte ich meine beiden hier aktivieren, was aber nur bei einer geht, logischerweise. man kann doch irgendwie alle auf einmal ddeaktivieren, einmal pro halbjahr, oder? wie geht das und kann ich dann sofort wieder die beiden vor ort aktivieren? danke, ist echt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Deaktivieren via Ps3 PS3-System aktivieren/deaktivieren 1. Über das PlayStation 3-System beim Sony Entertainment Network-Konto anmelden Hierzu muss im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü unter PlayStation Network > [Anmelden] ausgewählt werden. 2. [Konto-Verwaltung] auswählen [Konto-Verwaltung] markieren und anschließend die X-Taste drücken. 3. [systemaktivierung] auswählen [systemaktivierung] markieren und anschließend die X-Taste drücken. 4. System auswählen [PS3™-System] markieren und anschließend die X-Taste drücken. 5. Inhalte auswählen Hierfür muss die Art des Inhalts ausgewählt werden, die auf dem PS3-System wiedergegeben werden soll, und anschließend die X-Taste gedrückt werden. 6. System aktivieren/deaktivieren Hierfür muss nach Wunsch entweder [system aktivieren] oder [system deaktivieren] markiert und anschließend die X-Taste gedrückt werden. Das PS3-System ist jetzt aktiviert/deaktiviert. Der Vorgang wird dann durch Markieren von [OK] und Drücken der X-Taste abgeschlossen. Deaktivieren via PC Nachdem Sony die maximale Anzahl der pro Account aktivierbaren Konsolen auf 2 reduziert hat, gab es für viele Personen das Probleme, dass Konsolen nicht deaktiviert werden können. Sein es nun, weil das Gerät vom SEN/PSN gebannt wurde, es wegen einer CFW nicht betreten kann oder die Konsole schlicht kaputt ist. Was blieb war nur der langwierige Weg über den Support. Doch Sony hat reagiert und ermöglicht nun, alle Playtstation 3, PSP und PSVita Geräte bequem von einem PC aus zu deaktivieren, ohne Zugriff auf die Konsolen haben zu müssen. Hierfür müssen nur wenige Schritte durchgeführt werden. Auf https://account.qriocity.com/pc/login.action mit eurem PSN/SEN Account einloggen In der oberen Spalte "Konto" auswählen "Medien & Geräte" auswählen Nun befindet ihr euch in einer Übersicht und könnt alle Konsolen jeweils für Video, Game, Music und Comic deaktivieren Es ist zu beachten, dass eine Deaktivierung aller Geräte nur einmal alle 6 Monate möglich ist. Des Weiteren ist nach der Aktion 15 Minuten lang keine Aktivierung möglich. Du kannst bis zu 2 Playstations aktiviert haben. Ich würde dir empfehlen die Systeme via PC zu Deaktivieren da dies schneller geht.Ja du kannst dann beide aktivieren. da kann ich auf der ps3 ja nur das aktuelle system deaktivieren. ich meine, hier schrieb mal irgendwer, man kann auch alle systeme deaktivieren auf der ps3. aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 komme gerade auch nicht ins psn. hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 geht wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. lol ... und was machst du dann hier???? verschwendest deine energie, indem du ueber verschwendete jammer-energie jammerst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig. nee, das liegt nicht am internet, das ist das psn auf der ps4! auf der ps3 geht das ja sogar alles deutlich schneller. kann ja auch schlecht am internet liegen, wenn man die benachrichtigung bekommt, man habe eine pn erhalten, aber die pn selbst kommt erst 5 minuten später! das sind ja kaum daten, die da durchgejagt werden bei einer pn. so schlecht kann keine internetverbundung sein. ich frag mich auch, was sie sich bei der party-liste gedacht haben die nun zwar schnell nachsynchronisiert, dabei aber permanent alle paar sekunden die komplette liste wieder durcheinander wirbelt und somit ein durchchecken von oben nach unten unmöglich macht. solche fehler duerfen nach so langer zeit einfach nicht mehr auftreten. das ist echt traurig, was sony da abliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.