Dead-Souls-86 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also dass dieser Thread 419 Seiten lang ist, sagt ja einiges über das PSN aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat jemand ne Ahnung wann es wieder on geht ? Nein, wird auch nicht so schnell bekannt gegeben, denke ich. Eher wird das PSN wieder online gehen und dann nachträglich ein Statement veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hallo leute,seit ich einen neuen telekom router habe werde ich ständig immer wieder ausm psn ausgeloggt-.-,weiss einer was ich tun soll?hab nat typ 2 Ja, den Telekomrouter kennen viele. Ist leider kein Top-Modell und schmiert bei mir auch des Öfteren ab. Teilweise blinken einfach alle Lichter wild und er muss neu gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Na toll, scheinen wieder unangekündigte Wartungsarbeiten zu laufen. Und das am Sonntag Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Nein sind nicht. Ist bestimmt das Problem von der ps4. Einmal ausmachen und vom Strom trennen sollte helfen. Wenn nicht dann n etwas warten.Nur weil es nicht gleich beim ersten mal geht sollte man nicht sofort davon als sehen das es wartungs arbeiten gibt. Wenn es so ist würden viele hier das gleiche schreiben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Naja, wenn da steht "System currently unter maintenance" darf man doch davon ausgehen, dass Wartungsarbeiten sind, oder? Und ich habe mehrfach ausgemacht, etc. Ich habe das schon überprüft und nicht einfach so auf sony geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich hab echt das Gefühl das sich trotz dem kostenpflichtigen Onlineservice immernoch 0 getan hat bei Sony -.-Da hätten die es gleich kostenlos lassen können x) Muss ich auch sagen. Bin momentan sehr enttäuscht vom PSN. Öfter Anmeleprobleme, dann bei Lizenzabfrage muss ich mich so gut wie immer abmelden und wieder neu anmelden, damit das ganze überhaupt klappt. Und dann noch diese häufigen Downs. Außerdem läuft der Store auch recht langsam, da erwarte ich mehr für mein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 bei mir stürzt das psn heute ständig ab... weiß da jemand mehr? also geht es anderen auch so? Genaueres weiß ich auch nicht, musste aber mehr mals versuchen, mich anzumelden. In letzter Zeit nervt es einfach nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.