carrey23 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich wollte mir gestern und Heute das dynamische designe von Man Of Steel laden, aber das geht einfach nicht, hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja, ich kann auch nicht online spielen...so langsam nervt das echt.Bei mir geht auch gerade nichts, außer die Freundesliste und Trophäen kann ich gar nichts machen(PS4). :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Deshalb verlangt Destiny also andauernd PS+ von mir...So langsam reicht es. Erst der Fehler im PSN, weshalb mir nun 100 Euro statt nur 50 Euro für die letzte PS+ Verlängerung abgezogen wurden, und nun heute wieder so ein Mist.Das ist aber heftig, ich hoffe du bekommst dein Geld wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Dauert da versenden von Nachrichten und das laden der Neuigkeiten (PS4) bei euch auch so lange ? Das ist echt der Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ja und wie! Dauerte bei mir gestern immer so zehn Minuten bis es aktualisiert hatte...Aber zumindest lädt es jetzt die Freundesliste immer sofort... Schon mal was... Hoffentlich wird das noch gefixt, manchmal nervt das gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kurze Antwort : Ja. Ich hab gestern sogar gedacht meine PS4 hätte sich beim Senden aufgehangen oder sowas Das kann einen schon sehr Nerven, nur komisch das Heute alles prima gelaufen ist und alles schnell versendet oder geladen hat.Ich bin neugierig wie lange das anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also bei mir ist nichts Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ist das normal das ein PS4 Spiel mit 45GB 37 Stunden dauert zum Downloaden, das ist mein erstes In der Größe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kommt immer darauf an, was so alles im Angebot ist. Da gestern in einigen Ländern der Preload incl. Day1 Patch zu The Witcher gestartet ist und außerdem im Store neue Angebote sind, sind die Dowmloads bestimmt wieder gedrosselt.Leider sind die Angebote diesmal sehr gut, besonders für Battlefield Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich lade gerade Metro Redux runter, knapp 1 MB schaffe ich in 10 Sekunden.... Da stimmt doch wieder was nicht!Das kann ich überbieten, ich hab mir The Last of us gekauft, ich brauche für 10GB 35 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Seit dem letzten Patch laden die Nachrichten ja gar nicht mehr, was haben die bloß gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Auf welcher Plattform? Seit wann? Bei mir lädt die PS3 und PS4 ohne Probleme die Nachrichten.Was mich nervt, ist dass die PlayStation App (Android) mir keine Benachrichtigungen mehr anzeigt bei neuen Mitteilungen PS4, da kann ich Hundert mal Dreieck drücken da kommt nichts, erst nach ein paar Minuten, vor dem Patch kamen die nach ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Werden noch jemanden keine Neuigkeiten mehr angezeigt, bei mir werden sie seit Donnerstag nicht mehr geladen oder angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe heute einen Fehlercode mit dem Namen (CE-33729-4) und ich weiß nicht was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Die Seite habe ich auch gefunden, ich kann ein wenig Englisch aber mit Celular kann ich auch nichts anfangen. Aber vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.