Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Komme nicht ins PSN, Fehlercode 80710092.kann mir jemand den Link des Sammelthemas der Fehlercodes schicken? Finde den nicht edit: Hat sich grade erledigt... hab´s https://https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 was hast du für ein Router MArli konnte mit meinem alten auch nicht mich anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 achso dann kann es daran eigentlich nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gab es da vorhin nicht jemanden, der sich medienwirksam als "Retter aller Onlinegamer" aufgespielt hat und 3000 Accounts verschenkte damit die aufhören Ja da gab es einen. Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Irgendein mieses, heuchlerisches Dreckshackerpack! Wie sie heißen, kann mir egal sein. Für mich sind sie alle gleich mies! Nur soll anscheinend Anonymous dafür verantwortlich sein das das PSN wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ändert den MTU Wert mal auf 1450, hatte des Problem auch aber seitdem ich es umgestellt hab nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.