THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber warum kann ich Dantes Inferno nicht weiterzocken??? Mitten im Spiel ist mir auf einmal aufgefallen das ich keine Trophäen mehr bekomme. Und seitdem kann ich nich mehr ins Spiel: Kommt halt dieser TrophäenKonfibildschirm und bei 10% kommt Fehler aufgetreten...blablabla...8001050F...Verlassen sie Dantes Inferno werde quasi rausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach gar kein Game funzt mehr...Supi...Ich glaub es hackt! Das sind ja wohl Sachen die nicht passieren dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Invasion der XBoxler oder was? Firesale auf der Playsi...nach und nach gehen alle Funktionen weg... Sowas geht ja wohl ma gar nich.Sony...Sony...Sony Frag mich nur wie das gehen kann?Offline müsste dochh alles funktionieren wenn ich das Kabel ziehe.Woher will meine PS3 dann wissen das der Server down ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Eyyyyy ich dachte das warn Witz mit "bei anderen sind schon Trophys verschwunden".Klang so ironisch... Dante hats aus meiner Liste gehauen,WEG!!! nee oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Oh das ja noch besch... dante hat ich noch nich sooo viel.10h gespielt,geht noch falls es weg is OhGott...Resi5 iss ne menge arbeit. Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mir reicht das heut schon.Wochenlang? Da kann man mir auch das Bein abhacken...lach Neee mal im Ernst. @Razor: Ich denk mal die haben da auch sowas wien Backup...Hoff ich Also wenn man wieder synch.kann wird schon wieder alles io sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.