onbac Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Da ja jetzt gar nichts mehr geht, werd ich mir jetzt noch den Film "Hackers" ansehen und dann pennen gehen. "Hack the planet!" :biggrin5: Wünsche allen hier noch eine angenehme Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was mich mehr stört als der Ausfall ist wie Sony damit umgeht! Die sollen mal sagen was Sache ist & nicht dauern um Verständnis bitten & es wir daran gearbeitet bla bla bla...Könnten zumindest damit rausrücken ob es noch Stunden oder Tage dauert bis es wieder funktioniert, das werden sie ja wohl einschätzen können. Muss dich leider enttäuschen. In den Nutzungsbedingungen von Sony steht das sie nicht verpflichtet sind darüber Auskunft zu geben. Habs gerade noch nachgelesen. Hört sich blöd an ist aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die playstation app läuft bei mir wieder. Es sind auch 3 leute online. Hoffe mal das der Spuk spätestens in ein paar Stunden vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So bei mir geht das psn wieder. Habt geduld leute. Die Server werden nach und nach wieder hoch gefahren. So ich bin dann mal weg zooocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab das update gezogen und installiert. Seit dem bekomm ich keine i-net Verbindung mit der ps4. Wat fürn shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.