Allesa Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Habe gerade meine PS3 gestartet und wollte mit nem Kumpel zocken und muss leider feststellen das ALLE meine Kontakte in der Liste weg sind Oo Ist das bei euch auch so ? Was kann ich tun ??? :-/ Ist bei mir momentan auch der Fall. Was man tun kann hab ich aber leider noch nicht rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab momentan auch das gleiche Problem mit dem selben Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Same here... Mega für'n Arsch sowas...Primärer DNS auf 8.8.8.8 Sekundärer auf 8.8.4.4 Ps4 Neustarten dann gehts... Oo Tatsache,hat bei mir auch direkt funktioniert. Sehr sehr merkwürdig das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir geht derzeit auch nichts. Dachte auch schon,es liegt an mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.