jans19961 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 NOCHMALS an ALLE mit dem FREUNDESLISTE VERSCHWINDEN PROBLEMEs ist anscheinend ein reines Firmware Problem, welches bekannt ist. Ergo braucht ihr uach nicht iwelche Rumschraubereien auszuprobieren. Eure Liste ist noch da, sie quasi unsichtbar -oder anders ausgedrückt- ein anzeige Bug. SONY arbeitet bereits an einem FIX, deswegen einfach gedulden, und nach einem Neustart hoffen, das die Liste wieder normal erscheint, was sie in den meisten Fällen ja auch tut. trotz neustart ist die liste weg , naja warten auf nen fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also mir zeigts nen Fehlercode an , der als Wartungsarbeit gelistest wird und mein Kumpel zockt den ganzen Tag ohne Probleme. So ich habe aber auch ne Frage bezüglich Trophäen erhalten ohne im PSN eingeloggt zu sein. Ist das möglich? Weil wills ungern ausprobieren und mir so meine Wolfenstein Platin versauen Falls das jetzt für die Frage der Falsche Thread ist schonmal vorab Sorry.Könnt mir ja sagen ob das jetzt der richtige oder falsche Thread ist bzw sagen wo es eigentlich hingehört. Ansonsten noch schöne Rest Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also "aufgeploppt" sind bei mir schon welche während ich offline war. Das geht schon mal. Aber wie das mit dem synchen ist weiß ich nicht. Da sagste auch was:emot-aaa:Wie bescheuert, dass ich offline nicht auf die Trophäen zugreifen kann. Ja gut , wenn das synchen nicht klappt gut okay , kann ich den Moment auch mit leben aber mir gings ja nur ums erhalten der Trophäen. Danke für die zügige Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir geht auch noch nix, naja Zeit nutzen um letzten paar Trophäen bei Mordors Schatten holen Mir ist das ja prinzipiel egal wenns PSN mal nicht geht nur wenn man sich grade Battlfield Dragons Teeth geladen hat und spielen will ist das schon ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.