Alafian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Oh gut bin nicht der einzige mit dem Login Problem beim PSN, dachte schon. Mal schaun wie lange sie brauchen bis man wieder Online sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich kann mich zwar im PSN anmelden aber keine Trophäen syncroniesieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren. Danke sehr für den Tip mit dem MTU wert nun geht es bei mir auch wieder und merkwürdigerweise schneller als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also seid den Wartungsarbeiten gestern Abend geht das PSN bei mir auf der PS4 und PS3 sowas von schneckenlangsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.