Marcel_94 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 hey wo kann man das ich meine unter welchem Menüpunkt kann man das disconnecten ändern? hab schon überall geschaut auch im Handbuch finde nichts Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Yo, mir ist heute was lustiges passiert, und zwar bin ich von PSN abgemeldet worden weil ich router kurz ausgesteckt hatte, dann hatte ich ihn wieder reingesteckt, und Pc laptop etc. ging nur konnte ich mich net nach MEHREREN versuchen im PSN anmelden da da gestanden hatte keine Verbindung möglich, Netzwerkeinstellungen überprüfen dann hab ich Playsi aus und wieder an gemacht dann gings wieder =) Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Mir ist heute etwas komisches passiert, ich bin zwar auf meiner Playsi Online, werde aber beim kollegen als Offline angezeigt, das ganze sieht auch ziemlich komisch aus, hier mal ein Bild... [ATTACH]9893[/ATTACH] Hier ist das Bild von meinem TV aus. [ATTACH]9894[/ATTACH] Und das hier ist von dem Fernsehen vom Kumpel aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.