Raktabija Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jepp, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Hatte gerade diese Woche seit Ewigkeiten mal wieder Gefallen an ein paar schönen Onlinerunden gefunden... Bäm, alles wieder hinfällig. Ich hab langsam das Gefühl, dass da eine Verschwörung bei Sony läuft. Die wollen nicht, dass ich online spiele... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Siehe weiter oben, das liegt nicht an Sony sondern an diversen Providern. Viele User sind ganz normal online, bei mir funzt auch alles ganz normal und in meiner Freundesliste waren heute abend ebenfalls rund 30 Leute online. Meiner Einschätzung nach betrifft das nur die wenigsten ... und diejenigen sollten sich an ihre Provider wenden als hier über Sony zu schimpfen. Wenn mehrere verschiedene Provider mit PC und auch dem PS3-Browser ohne weiteres online gehen, bloß beim PSN einen DNS-Fehler anzeigen, liegt das nach meinem Verständnis nach nur insofern am Provider, dass mit der Kompatibilität mit Sony irgendwas nicht klappt. Daher denk ich doch, dass es da doch mein gutes Recht ist über Sony zu "schimpfen". Darüber hinaus wär es glaub ich gesünder (z. B. für den Blutdruck ), sich gerade auf einer solchen Seite und gerade als Admin nicht gleich jedesmal darüber aufzuregen, sobald mal einer was gegen Sony sagt. Denn dazu soll es in einem PS3 Forum wohl noch des öfteren mal kommen - besonders bei Ausfällen. Und übrigens: Die letzten beiden Sätze meines vorherigen Kommentars waren ziemlich offensichtliche Ironie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi! Hab mal kurz ne Frage in die Runde: Einer meiner Online-Pässe ist anscheinend defekt und ich hab nach Anruf bei der Hotline vom Spielehersteller einen Code für einen neuen bekommen. Nun muss ich den alten erst durch Sony löschen lassen, was ich bereits beantragt habe und die Mail ist laut Antwort von Sony auch eingegangen. Hat irgend jemand eine Ahnung, wie lange das jetzt wohl dauern kann, bis der Pass auch wirklich gelöscht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.