Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auch das Datum wurde bei allen zurückgesetzt auf 01.01.2000 ps3 = Zeitmaschiene o_O Super was alles in dem Kasten steckt PS3 Besitzer vereinigt euch und feiert Neujahr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sogar die Premium & Dynamic Themes liegen im Koma. Da hilft doch glaub ich nicht einfach ne Server-Wartung, da muss SONY erst mal ne neue FIRMWARE bereit stellen, und das kann dauern -__- EDIT: Meine Uhr Sprang gerade von 7:40 auf 4:40 zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wollte die Herausforderung bei Dantes Inferno zocken und dann so´n Dreck.Wie Dösig sind die eigentlich bei Sony? Das sind auch nur Menschen, und jeder Mensch macht Fehler, das war immer so und wird immer so bleiben. Klar ist das ärgerlich, ich finds auch nicht gerade prickelnd, aber beleidigend werden und die SONY Mitarbeiter als dumm zu bezeichnen find ich sehr weit ausgeholt. Wer weiß, vllt war es auch ein Anschlag von Microsoft, oder Skynet hat sich selbstständig gemacht oder die Illuminaten stecken dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was die Leute wohl machen, die sich nicht regelmäßig über den aktuellsten Stand der Konsolen informieren ??? Die laufen bestimmt mit der PS3 unterm Arm zu SATURN, Media Markt un Co. und Scheißen die arme, unwissende Frau an der Info zusammen:biggrin5: Ohhh mann, was für ein Dilemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Am Besten SONY schafft Trophäen & Datumsanzeige ab, damit in Zukunft sowas nicht nochmal passiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol die ....360 spieler haben noch öfter probleme als wir Dass liegt daran, dass die Leute von Microsoft die meiste Zeit mit Geld zählen beschäftigt sind. Dort gibt es extra Lawinenhunde & Bergungstrupps für die im Geld verschütteten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 langsam glaub ich, dass der Tag von Roland Emmerich verfilmt wird Ich freu mich schon auf "The day after tomorrow 2" Hab grad gelesen, dass selbst die Debug-Konsolen der Entwickler davon betroffen sind. In den Entwickler Studios dürfte jetzt auch mächtig geflucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also einige führen sich ja auf wie bei der south park folge als das i-net weg war Ja die Folge war Geil ^^ Wichtige NEWS !!! : Angela Merkel hat soeben das Kriegsrecht ausgerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Jab^^, funktioniert alles wieder... bloss meine letzten erspielten HR Trophies bekommen ich leider nicht ..hmm, naja ..waren ja nur 3 Stück^^) Doch bekommst du wieder, war auch erst geschockt. So hab ich meine 74 % bei HEAVY RAIN wiederbekommen: Starte das Spiel erspiel irgendeine Trophäe verlasse das Spiel Syncroniesiere die Trophäen Und dann waren die 74 % wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei mir schnurrt die Playstation auch wieder wie ein kätzchen freu mich schon auf nächstes Jahr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.