UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man sollte meinen ihr könnt ohne zocken ned mehr admen klar is es ärgerlich....wollte grad mit freunden den raid bei destiny machen...aber sowas kommt vor. Sony mitarbeiter sind auch nur menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also das ist das erste mal seit monaten das ich Probleme mit dem PsN hab....in letzter Zeit hab ich garnichts davon gemerkt.. selbst am montag konnt ich genüsslich meine runden Destiny zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Samstag down, heute down und wir waren heute mit sechs Spielern für den Raid in Destiny verabredet. Davon ab bezahle ich um online spielen zu können. Der Dienst läuft seit Monaten instabil. Wieso merke ich dann nichts davon? Heute is das erste mal das ich nich zocken kann und ich zocke ziemlich viel. Is nich böse gemeint, aber was habt ihr alle denn für eine jämmerliche internetverbindung wenns bei euch ned läuft? Muss man ned immer gleich Sony für verantwortlich machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.