dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Trotzdem würde mich ja mal interessieren was an meinem Acc nicht gestimmt haben soll oder verdächtig war. Ein Anruf bei Sony sollte das klären, die können dir wohl den Grund nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jooo, hatte ich schon ein paar Mal versucht... Leider ohne Erfolg... Lost... Einfach mal anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Japp, schon gemacht Ticketnummer hab ich schon mal... allerdings weit hinten in der Warteschlange Meine Nerven... Wirst wohl nicht der einzige sein, der da deswegen anruft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Habt ihr eigentlich in letzter Zeit auch häufiger Probleme, das ihr euch nicht ins PSN einloggen könnt? Signalstärke ist immer 100%, also daran kann es nicht liegen. Es kommt auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten zustande, mal morgens, mittags oder abends, es kann also auch nicht daran liegen, das es "zu voll" ist. Manchmal komme ich auch ohne Probleme rein, dann wieder nicht. Schalte ich die PS3 aus, wenn sie sich nicht einloggt, und direkt wieder ein, dann komme ich meistens direkt rein. Kennt einer das Problem und kann Abhilfe schaffen? Habe das jetzt seit ca. 3 bis 4 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich habe sehr häufig Probleme mit der PS3 ins PSN zu kommen in letzter Zeit. Signalstärke ist 100%, er loggt sich einfach nicht ein. In 90% der Fälle reicht eigentlich ein Neustart der PS3. Sehr komisch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.