Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Das ist gut möglich aber warum hab ich dann dauerhafte Probs. im Psn ?

Das ist erst seit den Angriffen von Anonymus ?

Es kann auch sein das durch den Angriff vor 2 Wochen irgendwas durcheinander gebracht wurde im psn ... Sodass es so viele probs. gibt...

Sorry, aber das ist Unsinn. Es kann soviele Ursachen haben. Warum geduldet ihr euch nicht ein wenig, das PSN wird bestimmt schon bald funktionieren.

Naja trotzdem komisch das IMMER der fehlercode 80710092 kam und das nicht nur bei mir sondern bei etlichen...

Naja ... einfach mal abwarten ..

also ich habe einen anderen fehlercode als du 80710A06 und hier im Forum habe ich diesen jedoch nicht gefunden!

Ja, ich bekomme ihn auch, wahrscheinlich wie alle anderen PSN-User auch. Aber man kann doch im Moment sowieso nichts machen ausser warten.

Wenn man den Fehler mal bei google eingibt, dann kommt man sogar auch auf unser Forum, ein Thread aus Dezember 2009, da war Anonymous bestimmt noch nicht aktiv. Hat also bestimmt nicht unbedingt was damit zu tun. ;)

ich hab auch grad gelesen das so eine anonymus group alle ihre ps jailbreaken wollen bevor das update 3.21 rauskommt und deswegen hacken sie die server oder so ...:mad1:

Öhhhmm, das Update 3.21 ist schon lange vorbei, ich glaube, wir sind jetzt bei 3.55?

Also was du da schreibst ist Unsinn, sorry. Oder meinst du, das die mal so eben sagen können: Ach komm, lass uns das PSN hacken.

Ich glaube nicht, das selbst Anonymous oder andere das "mal so eben" hinbekommen. Denn es besteht ein Unterschied zwischen hacken und lahmlegen.

Also nicht einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, wenn man keine Quellen hat. ;)

ja aber mal ehrlich da zahl ich lieber und hab ne konsole die immer funktioniert. das kanns nicht sein. jetzt sitz ich hir mit 2 neuen online shootern. wo die story in 2 stunden durch ist und der online modus geht auch nicht super. 100 euro rausgeworfen, morgen kann ich wieder arbeiten und komm nicht mehr dazu. Echt toll

Sorry, aber ich glaube nicht, das Sony das absichtlich macht um dich zu ärgern. ;)

So, Leute. Das war es. Der Thread wird wieder aufgemacht, wenn das PSN wieder läuft. Geht in den Spam-Thread, wenn ihr spammen wollt.

Hier gibts es noch eine Info:

https://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im-playstation-network/

PSN weiterhin nicht erreichbar - Grund unbekannt:

https://trophies-ps3.de/ps3-news/2482-psn-weiterhin-nicht-erreichbar-grund-unbekannt.html

Kann man bitte hier mal das spammen unterlassen und vernünftig zum Topic beitragen?

Danke.

Ich zitiere mich nochmal und mach für 5 min zu, damit das jeder liest.

Bitte bleibt beim Thema und unterlasst unnötige Post, die könnt ihr hier ablassen: Spam-Thread™

Danke.

Edit: Weiter geht's, aber bitte nicht Fussball oder sonstigem Kram. Danke.

Hier geht auch nix mehr... Kein Login, kein Reset :facepalm: Account lost...

Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

Versuch es doch einfach mal hier:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Vielleicht kommst du da weiter, ich glaube nicht, das die Accounts weg sind.

Ich habe mich im PSN angemeldet -> PW vergessen -> Mail bekommen -> Link geklickt -> Seite geöffnet und PW geändert und da ging es wieder, ohne grosse Probleme.

Was macht ihr denn auch für Sachen?

Ich hatte gestern keinerlei Probleme...?!

Du solltest mich kennen um zu wissen, das ich nichts unbedarftes mache oder was auch immer. ;)

Kann also jeden "treffen". Bei mir hat sich das Problem aber schnell gelöst und alles ist wieder so wie es sein soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...