Niko Bellic Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bei mir gehts auch seit gestern nicht. Wollte meine Trophäen online ansehen und die ID aktualiseiren. Aber jedesmal wenn ich meine Benutzerdaten eingebe kommt dann Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortzufahren. EDIT: Ah OK. Im Playsttaion Forum schreibt ein Mod was von Serverproblemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ne. Ne. Kein Angst. Must nix neu bezahlen. Deine Einkäufe aus dem Store sind ja auf den Servern gespeichert. Du must sie halt nur neu runterladen. Aber nicht bezhalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei mir dauert das auch ewig. Habe eben den DLC für RDR runtergeladen und wollte jetzt das Update wieder runterladen da ich es fürs Leveln gelöscht hatte. Bei 70% bleibts stehen und sagt "Fehler während des Downloadvorgangs". Warte nochmal bis heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut. Und ich dachte nur bei mir dauerts so lang. Hab schon lange gedauert bis 1% da stand. Hab dann abgebrochen nochmal geladen. Hat wieder gedauert. Nach 2 Stunden kam ich wieder stand "Fehler". Lade jetzt über den PC auf ein STick und versuchs dann. Dauert aber auch ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Und selbst am PC gehts nich. Nach 3 Stunden kam auch hier "Fehler" Also erstmal warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mit den Downloads hats funtioniert. https://forum.trophies-ps3.de/1311275-post93.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Offline Trophys kannst du natürlich auch ohne Anmeldung beim PSN spielen, da du ja nicht online sein musst. Synchronisieren kannst du später nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo liegt das Problem? Ist die Seite auf die jeder kommt wenn er sich auf der Playstation Seite anmelden will. Der Satz heißt soviel wie dass du eben deine alten also deine Kontodaten angeben sollt mit denen du dich irgendwann mal registirert hast. Und halt dein Profil erstellen kannst wie es dann auf der PS3 angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibs im Moment Probleme? Komme auf der Sony-Seite nich ins Konto. Steht immer falsches Passwort oder falsche Mail ist aber zu 100% richtig. EDIT: Klappt wieder. Neu angefordert und geändert. Obwohls das gleiche war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 LOL Wer sagt das denn? Es gingen irgendwann mal Gerüchte rum. Das ist aber schon 1 Jahr her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wollte eben auch nochmal online gehen. Sind aber schon Wartungsarbeiten. Sollten ja eigentlich erst um 17:00 sein. Wär ich vorhin doch mal eingeloggt geblieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 JEAHHH! Bin drinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gut. Dann geh ich jetzt nicht mehr offline^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Habe ebn NFS HP neu installiert. Bei diesem habe ich schon lange Platin. Jetzt sind die Trophäen bei 0% und meine Platin ist aus der Liste. Habe die Trophys noch nicht synchronisiert. Ist die Platin dann wieder da? Will kein 0% Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich schieb mal meine Frage von gestern nochmal rein, könnt ihr euch in eure Kontoverwaltung einloggen, oder unter https://account.sonyentertainmentnetwork.com ? Es kommt bei mir nur die Meldung das Passwort sei falsch, was ich aber ausschließen kann. Ich kann mich anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Habe eben das Update gemacht und komme auch nicht mehr ins PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Bin anscheinend auch von den Dosattacken getroffen. Habe heute eine Mail gekriegt dort stand ich habe meine Email Adresse erfolgreich geändert. Kann mich nicht mehr einloggen. Habe den Support mal angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie ist das denn mit den Zweistufen mit der Handynummer. Ist die einfach änderbar? Wenn sich jetzt einer eingehackt hat dann kann der einfach seine Nummer eingeben? Verstehe das nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich bin eben nicht rein gekommen. Jetzt geht es aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.