Genes!s Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hm ich lese von andern garnix mehr darüber, deswegen frag ich nochma nach und zwar bin ich doch wohl nich der einzige der IMMER NOCH probs hat mit der FL oder? also meine FL wird nicht zuende geladen, entweder fehlen kontakte aus der liste völlig oder sie werden ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren aufgefasst, aber bei den meisten anderen scheint das irgendwie behoben zu sein?! Bei mir kommt es manchmal vor, dass bei allen offline kontakten nicht angezeigt wird, wann sie zuletzt online waren. Und auch avatare (bei den offline kontakten) werden manchmal nicht angezeigt. Aber auch bilder verschicken geht nicht.Ich weiß nicht wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe mich irgendiwe schon daran gewöhnt... Finde es nur schade das leute beim online spielen (zb. dosvidanya petrovic) aus dem PSN gekickt werden und dann alle zuvor erzielten erfolge erlischen. Bin zwar nicht in dieser situation aber fühle mit den leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Komme wieder mal net rein!?Noch jemand Probleme.?? nee bei mir laeuft alles perfekt Vlt spaeter nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Super:banghead:Da hat mal en Tag frei und dann sowas.. Was meint ihr. Sollte man Trophies holen oder nicht? Kannste machen wir du magst, aber wie der nette user schon über dir zitierte sollte man das besser nicht tuen da man nicht zu 100% sagen kann was passiere könne... Also das du keine trophäen, trotz der erfüllung erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Langsam könnte man diesen Thread mit dem PS3-Sucht-Thread verbinden. Morgen wirds wieder gehen, verstehe nicht warum der thread hier so vollgespammt wird...echt :emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://twitter.com/PlayStationEU wens interessiert...ich setze mich wohl morgen wieder an die PS3... edit: sehe gerade das LIFE das auch geschrieben hatt, hab den link mal eben angegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.