Sturmgeist27 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wãre echt mal nett, von Seiten Sonys was aktuelles zu erfahren! Gratisspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gibt's irgend eine Seite, wo ich aktuelle News seitens Sony lesen kann?es nervt wenn man nicht mal was mitgeteilt bekommt.....die Playstation Plus Tage verstreichen und keinen von denen interessierst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 auf diesem twitter account: https://twitter.com/askplaystationwerdem news(seiten sonys) zu dem thema geposted. aber die posts sind so informationskarg wie nur möglich. viel bringen wird dir das nicht. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab mir vor dem Angriff das Spiel TheCrew im Store gekauft. Hat angefangen runter zu laden....bin jetzt wieder online, Spiel jedoch ist weg. Steht auch nicht da das ich es bereits gekauft habe! Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Geld auch? Dann Sony anrufen. Mehr kannst du nicht machen ^^ Alles weg, ja! weißt du da die Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Beachte auch den Hinweis von Happy. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Game nicht mehr aufzufinden ist. Es sei denn, das hat auch etwas mit den Problemen der letzten Tage zu tun (was durchaus sein kan). Im Normalfall sollte das Game zumindest in der Downloadliste sein, von wo du den Download neu starten kannst. Nein es ist nirgendwo aufzufinden. Auch nicht in der Download Liste. Es ist als ob ich's gar nicht gekauft hätte. Ich könnte das Spiel nochmal kaufen laut store! wirklich seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.