Xinau Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Allgemein scheint PSN im mom ganz gewaltig Probleme zu haben Hatte es vor 2 Tagen erst, das ich zu unterschiedlichen Zeiten einfach abgemeldet wurde...Beim Versuch der Neuverbindung es dann hieß, es finden gerade Wartungsarbeiten statt...und keine 2 min später ging wieder alles nur damit ich dann im späteren Abend wieder ausgeloggt wurde und das ganze Theater wieder von vorne anfing... Das ganze is bei mir jetzt schon so extrem, das ich teilweise nicht mal mehr in div. Multiplayergames wie z.b CoD, Killzone 3, Magic 2013 u.ä rein komme... Anfangs dachte ich das es evtl an den Servern von den Spielen direkt liegt...Jedoch werde ich neuerdings bei CoD wenn ich es denn Online spielen möchte, direkt beim Verbinden von PSN abgemeldet... Muss dann jedes mal die PS3 neustarten damit es wieder läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.