Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Mittlerweile habe ich absolut kein Verständnis mehr dafür.

Irgendwann muss doch mal gut sein mit Wartungsarbeiten. Anstatt einmal vernünftig zu warten, von mir aus auch gerne dann 24std. Wartungsarbeiten, aber dann bitte vernünftig und nicht immer so nen Mist.

Irgendwann reicht es doch mal.

Kenne ich irgendwo her... Hab in letzten Wochen vermerkt nur PSN Probleme und irgendwann will ich auch mal gern normal spielen ohne dauerhaft Probleme zu haben.. :facepalm:

Momentan geht wieder nix auf PS4.

Es nervt mich langsam so sehr, es ist nicht mehr auszuhalten.

Man kriegt eine Nachricht und kann sie 10 Minuten nicht lesen. Auch in der App nicht, nur drehender Kreis.

Man sieht nur 10 Freunde online, der rest sind blaue leere Querbalken.

Eine Nachricht senden dauert 1-2 Minuten.

Geht mir genauso nur das es wohl noch länger dauert :facepalm:. Mich nervt dieser scheiß immer mehr das PSN kaum richtig Funktioniert und man nur Probleme mit hat :facepalm:

Wenn der Vater selbst zocken will. :D

Dass die auch niemand zurück hackt, als hätten Sony/Microsoft keine Leute, die denen das Licht ausknipsen können. Und das mit PS+, 50€ und Server muss ich ja hier jetzt nicht aufwärmen...

Der Papa will in ruhe kleine Kinder bei Battlefield schlagen! :D

Nein jetzt mal ohne Spaß, es ist doch echt nervig das irgendwelche Kinder wieder meinen ihre Langeweile durch so einen rotz weg zu blasen.. Allein es wurde ja von Lizard Squad schon vor Wochen angekündigt das dieser Hack Angriff zu Weihnachten kommt.. Aber vielleicht sollten wir mal langsam Nordkorea fragen ob sie uns helfen :J:

Das netzt ist voll davon das es angriffe sind. Und man soll deren seite liken und folgen. Wenn wir das nicht tun gehts ewig soweiter.

Und xbox live ist auch down. Komm da auch nirgends rein. Also glaub ich kaum das es neue konsolen verursachen.

Es nervt halt nur weil wir wieder die sind die bestraft werden.

Allein EA/DICE haben seit heute bis zum 31.12 Doppelte XP Woche und kein Schwein kann es zocken dank LizardSquad :facepalm:

Es ist schon traurig was aus der Menschheit geworden ist.

Früher war es bei uns jungs so, wenn wir zeit hatten gingen wir etwas zusammen unternehmen oder jagten mädels hinterher.

Heute DDosen und Hacken diese ganzen erbärmlichen low lifer loser, weil sie zum einen langeweile haben und zum anderen durch das internet geschützt werden.

Ist ja auch so männlich tausende Server lahmzulegen und dabei "lulz" zu schreiben, aber sich nicht mal trauen auf der straße ein Mädel anzusprechen.

Was für Versager.:facepalm:

Das einzige was die leute tun sollten ist, diese Versager zu ignorieren und nicht auch noch mit klicks und likes zu belohnen. Mir scheißegal ob die schreiben sie bräuchten 5000 oder 5 Mio. Likes. So einen müll darf man nicht auch noch unterstützen.

Aber wie auch immer. Ist nur ne Frage der Zeit bis sie die CIA, FBI an den eiern kriegen. Dann gibts freiheitsstrafe + schadensersatzklage. Die Freiheitsstrafe lässt sich absitzen, die kosten für die schadensersatzklage werden diese kleinen Knechte nicht mal dann abbezahlen können, wenn sie bis an ihr lebensende arbeiten.

Das gleiche war auch mit dem Hacker aus Spanien vor paar jahren. Gehörte auch zu einer Gruppe. Hatte immer ne große Klappe, aber als sie ihn hatten wurde er auf einmal kleinlaut und hatte angst seine Kinder zu verlieren.

Wie WAHR!!!!

Sind halt Kinder was erwartet man?!.. Wahrscheinlich nicht mal die erste Erektion gehabt aber im Internet auf die dicksten Eier machen, armselig.. Früher gingen wir raus und haben solche Probleme noch auf einen Feld gelöst und jetzt findet man diese Leute nicht weil sie durch das Internet schützen können -.-

Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.

Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig.

Muss ich widersprechen... habe zur Zeit richtig schlechte Verbindung zu meinem Internet und trotzdem lädt die FL und sogar die Nachrichten laufen rund... also muss es nicht immer daran liegen..

Also andere beim 2.01 Patch weniger Probleme hatten, hatte ich die umso mehr...

Ich habe lieber mit der Telekom Business Hotline telefoniert und der netten Dame gesagt das Ihr Internet scheiße ist und ich deswegen nur mit der PS4 Probleme im PSN habe..

Vorheriger Post um 02:25

Post hinzugefügt um 02:26

Nimm meine Aussage nicht Ernst. Das war ein Gag den ich in Zukunft sein lasse.

So ein "Gag" geht hier im Forum immer nach hinten los... es ist der verziehen aber nächstes mal solltest du auch vorerst sagen das es als Spaß gemeint ist oder einfach ganz lasen.

Hier kann man mit dem falschen Satz mehr feinde als freunde haben :J:

BTW: Laut Twitter von Anonymous sind in den ersten Ländern wieder PSN Online wie XBOX Live...LizardSquad hat den Angriff aufgehört..

Bin ich mal drauf gespannt

Was glaubst du, wieviele Leute am Montag genau das tun werden, nachdem du hier solche (durchaus glaubwürdigen :J: ) Gerüchte gesäht hast?

Vorheriger Post um 02:40

Post hinzugefügt um 02:41

Weshalb denn das? :skep:

Weil FinestSquad zb für einige Stunden LizardSquad Twitter Konto lahm legte und Anonymous sich dazu bekennt gegen LizardSquad zu handeln und das taten sie

Wo wart Ihr die letzten Wochen als ich mir hier anhören musste das meine Telekom Business Rahmenvertragsleitung (mit mehr als 20.000 Anschlüssen) Schuld sein soll? Das blöde Gespräch kommt nicht von mir.

Also ich war entweder nur im Battlefield Forum abteil oder seit letzter Woche dazu in The Crew... Da ich keine Probleme mit dem PSN zur Zeit habe deswegen hier nicht drauf geachtet :cool2:

Ich kann mich mit dem Umstellen der Netzwerkeinstellungen zwar anmelden, nur scheinen nun die BF4 Server down zu sein. Das darf doch wohl nicht wahr sein! :dozey:

Das habe ich auch gerade gehabt, sagt irgendwas mit Melde dich bei EA und PSN(SM) an bzw du sollst bei beiden angemeldet sein ...

Habe eben nur die CD gewechselt und zack psn war down :J:

Hier gibt es ein Interview mit einem dieser Ratten zu sehen:

Schön wie er auch meint, dass die Leute an Weihnachten eher bei ihrer Familie sein sollten als zu zocken. Großkonzerne zu hacken anstatt die Familie zu besuchen geht aber in Ordnung. :facepalm:

Zwei von denen haben auch gestern im BBC Radion gequatscht.. der eine war wohl dort und der Head wurde über Telefon zugestellt und haben genau das gleiche wie im Video erzählt

Hast du dazu irgendeine Quelle?

Außerdem läuft das PSN auf der PS3 bereits seit gestern wieder.

Anhand dieser Telefonate müsste es doch ein leichtes für das FBI und die CIA sein diese Leute aufzuspüren. :emot-raise:

Nicht unbedingt, es war wieder heute für einige Stunden down.. Zumindest habe ich das Laut Battlelog Forum des öfteren gelesen..

Rein Theoretisch JA, praktisch nicht, man weiß nicht woher er angerufen hat dadurch ist die Suche viel schwieriger wenn er aus einer Telefonzelle/laden oder gar evtl aus dem Handy es machte..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...