Shayan08 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 An der FW liegt das sicherlich nicht,...Sony arbeitet wohl an den Servern, ihr könnt froh sein das man überhaupt noch on kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Geht doch raus bei diesem schoenen Wetter! Ich hab sage und schreibe 2 Tage lang die Playsi aus gehabt und war draussen mit Kumpels abhängen. Die Wartungsarbeiten dauern halt, und wies schon gesagt wurde, man kann nichts ändern. Der nächste der Meckert bekommt von mir eine PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So langsam denke ich manche Use hier schreiben und spamen fuer extra rein. Reicht es nicht wenn einer schreibt das dass PSN zurzeit zu warten ist? Jedenfalls,...ich bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.