Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab ein Problem. Hab mal beim Kumpel, mit ihm, die Trophy "Immer noch da" bei Modern Warfare 2 erspielt. Dann haben wir bei ihm synchronisiert. Später hab ich dann auch bei mir synchronisiert, aber sie wird nicht in der Trophäen-Sammlung angezeigt. Im Profil seh ich sie aber! :mad2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin heute nur einmal geflogen. Konnte MW2 aber noch ne Minute weiterzocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab ein Problem! Wenn ich auf meinem Hauptaccount (Schakka2009) on gehen will, steht da das PSN wird gewartet. Auf allen anderen Accounts kann ich on. Weiß einer was das ist? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ok, hat sich erledigt. Kann auf keinen mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Auf meinem Hauptacc gehts immer noch nicht, aber auf den anderen Accs gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 komme nicht ins psn und ihrJo, bin auch gerade rausgeflogen und komm nicht mehr rein. Mein Kumpel ist auch rausgeflogen und der kommt komischerweise wieder rein. :emot-raise: (zu viele Smileys ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.