RaphaelW Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also die was das Problem wegen Store Freeze haben welche PS habt ihr? Ich hab ne 320 iger mein Bruder ne 160iger Er kann mit meinem ACC ohne Probleme im Store rummachen bzw. es gibt kein freeze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein Bruder kommt mit seiner ps in meinen acc in ps store hinein hmm Ich verstehe es nicht liegt es vielleicht an der ps version ich hab ne 320gb er ne 160gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo... Folgendes Problem. ... Hat sich jemand dragon age im Angebot für 49 euronen gekauft im Psn store?! Bei mir installiert er es aber möchte dann nicht starten. .. es kommt eine Fehlermeldung. ... .. Es wird das Hauptspiel installiert dann eine update datei und bei dem addons steht warten ... passiert aber nix. . Wenn ich darauf klicke installiert er und dann startet das Spiel. .. dann bricht Alles ab und es kommt diese Fehlermeldung. .. jemand das Problem? ! CE-34878-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.