glupi74 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bei mir zickt das PSN seit gestern wieder gewaltig. Ich werde regelmäßig vom PSN abgemeldet, meist dauert eine Session nicht länger als 20 bis 40 min. Toll, wenn man gerade den MP von Far Cry 2 boostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hatte vor 2 tagen das problem das ich keine psn-guthaben laden konnte,nachdem erfolglosen versuch den support zu erreichen,dacht ich mir heute ich probiers mal im store der ps4...und tadaa guthaben konnte ohne probleme geladen werden. Dere! Du Glücklicher! Ich versuche seit Samstag meine 50€-Prepaid-Karte (gekauft beim Saturn) im PSN-Store einzulösen, aber ohne Erfolg! Ich werde heute mal beim Saturn vorbeischauen, mal schauen, ob das etwas hilft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.