Professor_D Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Eine Frage hab ich dann doch mal Und zwar, bekommt man noch Trophäen wenn man die freispielt, oder funktioniert das aufgrund des Fehlers auch nicht? Zocke nämlich TLOU offline durch und hab echt kb drauf, wenn am Ende die Trophys nicht kommen. Hat von euch heute schon einer Trophys erspielt und bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja du kannst offline trotzdem weiter Trophäen erspielen. Allerdings kannst du sie derzeit nicht mit dem PSN synchronisieren. Das geht dann aber wieder sobald das PSN wieder ordnungsgemäß läuft. Die Trophäen bleiben dir aber in jedem Fall erhalten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich schreibe es mal ihr rein: ich startete Destiny Blu-Ray Disk und dann kam die Meldung " benutzergenerierte Inhalte sind nicht erlaubt" wurde direkt aus PSN geschmießen und komm nichtmal mit der PS4 Online, habe Neustarts gemacht, US und JP acc gehen ohne Probleme und auf der PS 3 kann ich mich auch anmelden mit mein Haupt-acc. Was kann ich denn noch machen? Ich kam heute überhaupt nicht online mit meinen Hauptaccount auf PS4. PS3 funktioniert alles wunderbar und auch mit meinen 2.ACC komm ich auf der PS4 online, nur eben nicht mit den Hauptaccount, da lädt es dann 30sec und dann kommt ne Fehlermeldung. Und dafür zahlt man 50Euro PS Plus, lächerlich! Gehts bei dir wieder, wenn ja, wie hast du es gelöst? Wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Weiß einer wo ich Sony eine E-Mail schreiben kann? Wo geht das? Auf welcher Seite? Die haben bestimmt mehrere E-Mail Adressen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Update:ps4 ist mittlerweile unspielbar. Bin 10 minuten im spiel, flieg ich raus. Komplett, auch psn. Kann zwar sehen, wieviele leute online sind aber nicht wer. Dauernd fehlercodes wie Baboon und wie sie alle heißen. Bis vor einer woche ging alles problemlos aber nun geht nichts. Ports freischalten oder sonstwelchen quark brauch ich nicht probieren, denn die ports wechseln sich nicht von selbst Und ich habe nicht am router oder den einstellungen gespielt. hat niemand einen rat, was ich noch machen kann? Das hört sich zwar blöd an, aber manchmal hilft nur warten, wenn es nach 24h immernoch nicht geht, dann bei Sony anrufen. Finde es auch teilweise heftig, dass das PSN so instabil ist bei der PS4. Auf der PS3 war das nicht sooo der Fall. Einen Tipp vielleicht noch. Ich hatte vor 2 Wochen mal ein Problem, da wurde ich komplett abgemeldet und konnte nicht mehr zocken. Konsole aus, wieder angemacht, nach 10min wieder Online weg. Es lag am Router bzw. an der IP Adresse. Habe dann bei der PS4 nochmal das Internet neu eingerichtet, also nochmal alles eingeben bei Netzwerk. Dann hat sich die PS4 wieder mit dem Router verbunden. Versuch das mal. Wenn das nicht hilft, googeln. Und wenn das auch nicht hilft, warten (vielleicht gehts von alleine wieder, wir kennen ja Sony) oder aber den Sony Support anrufen und denen alles erklären. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:22 Der letzte Ausweg wäre eine formatierung der PS4 bzw. Wiederherstellung des Systems. Dann geht zwar alles verloren (Speicherdaten), aber vielleicht sind die Fehler dann behoben. Bearbeitet 4. März 2015 von Professor_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.