CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab schon länger nichts im Store gekauft, darum diese blöde Frage: Ich hab mir gerade den Season Pass von The Wolf Among Us gekauft und finde jetzt nirgends das Spiel zum Download. Kann mir da bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke, ich habs gefunden. Ich musste im Store nochmal zum Spiel und dann stand da "herunterladen Episode 1". THX trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier:https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/ Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen. Großartig, dann bin ich ja froh, dass ich gestern noch mit meiner Boostgruppe fertig geworden bin. Hoffentlich lässt man uns nicht allzu lange warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gestern Abend hatte ich auch größere Probleme mit der Internetverbindung. Ich wollte updaten, aber immer kam eine Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.