Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kommt halt jetzt drauf an wie sony das ganze in den griff bekommt... sollte man schnell schalten und das problem heute noch gelöst werden kann man mit einem "naja ging ja wenigstens gleich wieder" davonkommen. sollten jetzt jedoch die user über einen längeren zeitraum probelme haben (eine schätzung bring ich hier besser mal nicht um für keine nerfenzusammenbrüche zu sorgen ;P) oder sich gar umständlich ein update holen müssen (dl, dvd etc.) dann wirds übel. vor allem weil sich an sowas ewig erinnert wird - im gegensatz dazu wenn zeitnah (sprich heute) alles wieder funktioniert dann kräht kein hahn mehr danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGwDer ist aber mächtig angepisst so wieder der aussieht hat er warscheinlich ned viele alternativen wenn die playse ned mag ;P eigentlich bedauernswert ;P ich will ja nicht verletztend werden aber wer ausser mir fühlt sich grad noch an star wars erinnert? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 viel lustiger wäre es jedoch noch wenn alle ps3 nicht mehr gehn würden (nein ich wünsche es denen deren funktionieren natürlich nicht! ;D) stellt euch man die postings dann vor hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ;P quelle: https://www.cynamite.de/foren/cynamite/news/52512-playstation-network-ps3-user-weltweit-klagen-ueber-fehler-8001050f-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bleibt mal locker das ganze betrifft ne masse an leuten und hier schlagen im 5 minunten takt neue auf die es auch betrifft. da nach ruhe und ordnung zu verlangen ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja wenn sich das problem a) nicht von selber löst und b) auch nicht per update gelöst werden kann dann ist für sony die kacke so richtig am dampfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 tragisch! (zu kurz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also echtich find das nicht mehr witzig, echt? ich finds fast von minute zu minute witziger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Oke, jetzt find ichs auch wieder Witzig ach gott, schade dass ich nur bis 5 uhr arbeiten muss naja wenn ich heute nach der arbeit nach hause komme find ichs warscheinlich dann auch wieder nicht mehr witzig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!!Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich bei seinem ehmaligen zock-account!!! und was macht man dagegen??? Nix. Wie auch...shice PSN is ja immer noch FREE !!!Ich bete zu Gott das es endlich Kostenpflichtig wird!!! Raus mit dem Glitchenden Kindergarten^^ also nichts für ungut aber was hat der: 8001050F-AIL (das eigentliche thema) mit ner formatierten ps3 (der einzige fall von dem ich gehört habe - schätze eher selber formatiert da nicht genug informiert) nem neuen acc kostenpflichtigen PSN und Glitchenden Kindergarten zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.