Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

kommt halt jetzt drauf an wie sony das ganze in den griff bekommt...

sollte man schnell schalten und das problem heute noch gelöst werden kann man mit einem "naja ging ja wenigstens gleich wieder" davonkommen.

sollten jetzt jedoch die user über einen längeren zeitraum probelme haben (eine schätzung bring ich hier besser mal nicht um für keine nerfenzusammenbrüche zu sorgen ;P) oder sich gar umständlich ein update holen müssen (dl, dvd etc.) dann wirds übel.

vor allem weil sich an sowas ewig erinnert wird - im gegensatz dazu wenn zeitnah (sprich heute) alles wieder funktioniert dann kräht kein hahn mehr danach.

also mein kollega hat mich mit nem neuen account geaddet!!!

Bei dem hats glaub ich alles zerlegt. ((seine PS3 hat sich komplett formatiert)) und jetzt syncronisiert es seine 2700 trophies nicht wirklich bei seinem ehmaligen zock-account!!!

und was macht man dagegen??? Nix.

Wie auch...shice PSN is ja immer noch FREE

!!!Ich bete zu Gott das es endlich Kostenpflichtig wird!!!

Raus mit dem Glitchenden Kindergarten^^

also nichts für ungut aber was hat der:

8001050F-AIL (das eigentliche thema) mit

ner formatierten ps3 (der einzige fall von dem ich gehört habe - schätze eher selber formatiert da nicht genug informiert)

nem neuen acc

kostenpflichtigen PSN

und Glitchenden Kindergarten

zu tun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...