Etienne1234567 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was ich gerne wüsste wenn ich jetzt Trophäen verdiene und es alle wieder rund läuft ob ich die dann wirklich habe. Hab nämlich keine lust GTA 5 platin zu machen und dann hab ich die nicht.Weil trophäen sind doch auch mit dem server verbunden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn dir, bis das PSN wieder funzt, die Konsole nicht abraucht, gehen deine Trophäen nicht verloren. Sobald alles funktioniert, kannst du synchen und du bekommst die Trophys endgültig gutgeschrieben.Hab mittlerweile auch ein paar Trophäen bekommen. Geht mir genauso. Gut, danke für die schnelle hilfe. Ein kleiner vorteil hat der mist hier... man kann endlich mal offline trophys machen hab sonst keine lust die zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.