Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin auch betroffen. Mit der PS3 App geht es auch nicht und bei meiner PS3 kommt der Fehlercode 80710092. Dachte wäre der einzige hier der den Fehlercode hat. Vermutlich Wartungsarbeiten naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ärgerlich ist das für mich eigentlich nicht. Ich zocke gerade Rayman Legends die Online Trophäen hole ich mir noch nach also kein Beinbruch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Folgendes Problem: Wollte ne runde daddeln dann kam 0 Freunde Online da dachte ich kann doch nicht sein. Und dann mal ab und angemeldet dann steht da Fehlercode 8002A308. Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 habe diesen fehler code ( CE - 34961-2) Kenne den Fehlercode nicht ist das PS Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man kann ja auch in der Zeit mit was anderen beschäftigen oder etwa nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Sind wohl Wartungsarbeiten:https://www.jp.playstation.com/psn/state2.html Vielleicht kann hier jemand gut japanisch und kann das bestätigen, aber durch den Google Übersetzer gejagt kommt das raus: In Japan ist es zurzeit 4 Uhr, 17.10 Kommt also hin. Google übersetzer ist ja mal der Hammer. Ich kann warten konnte ich mir denken mit den Wartungsarbeiten.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Reinkomm tu ich nur Freundesliste lädt nicht War bei mir auch so gewesen. 0 Freunde Online ich als einzigster Online. Naja gucke eh gerade TV was solls brauche kein Cent Online zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Endlich geht es wieder. Hoffe ich mal das es so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann gib Dich in LBP mal als 16 jähriges Mädchen aus LittleBigPädo würde auch passen. Haha der war gut.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich wollte meine Trophäen synchronisieren. Alles läuft einwandfrei doch nach der synchronisierung erscheinen die Spiele nicht. Er zeigt mir nur ein leeres Feld an. Bei Trophäen-Sammlung oben rechts zeigt er welche PSN ID und welchen Level ich bin und wie viel % sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wollte mein Guthaben aufladen mit Paypal. Nachdem ich meine Email und Passwort eingegeben habe friert meine PS3 bzw mein Bildschirm ein, wenn ich auf Weiter klicke. Habe mal 30min gewartet nichts geschieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Versuch es mal hierhttps://account.sonyentertainmentnetwork.com Danke hat geklappt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das Jahr fängt gut an. Bei der Playstation App kann ich auch nicht on kommen. Lizard Squad besimmt solche Hacker stecken dahinter. Wir alle hoffen, dass Sony die Sicherheitslücke schließt. Also mich störts zwar nicht so, aber wollte mir eig Playstation Store was schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Erinnert mich an damals...https://youtu.be/Aly8CYPuYqI Kenne wir schon alle.^^ Zum Glück besaß ich da die PS3 noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Jetzt komme ich auch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir geht's immer noch nicht. Geduld. Morgen denke ich kommst du wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wollte meine Trophäen und mein Profil aktualisieren da kommt eine Fehlermeldung 8001000B. Das gleiche, wenn ich jemand ne FA schicke. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich kann keine Trophäen synchronisieren steht immer bei 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Bei mir auch. Müssem abwarten. Online kann ich ohne Probleme kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Zockt doch Offline. Sony kümmert sich ja drum. So schnell geht es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.