AkiraMike Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenns daran liegen würde wäre es okay aber wenn jemand meine acc gehackt hat fänd ich das nich so pralle. Probleme hin oder her wenn ich nen account von nem kollegen einlogge kanns ja nich sein dass mein profil on kommt oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.