MünniMünch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Habe meine PS4 jetzt seit 2 Wochen. Prinzipiell alles super bis auf meine Freundesliste. Habe stets eine schnelle und stabile Leitung (Konsole mit Kabel mit Router verbunden, 50.000er Leitung). Tests ergeben immer eine erfolgreiche Verbindung und eine Downloadgeschwindigkeit von 35 MBit/s. Online spielen klappt auch wunderbar, Downloads auch. Aber meine Freundesliste kann fast nie oder nur sporadisch geladen werden. Mal sehe ich meine Freunde und dann sind sie wieder weg. Kann dadurch fast nie jemanden für online Sessions einladen. Ich werde von meinen Freunden aber als online gesehen und kann auch zum Spielen eingeladen werden. Spielen klappt dann auch wunderbar. Dachte es läge an meinen Privatsphäre Einstellungen und habe die verändert. Ohne Erfolg. Liegt's an mir? Liegt's am PSN? Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Habe ich auch und wie der Zufall es so will, bin ich auch KabelDeutschland Kunde. :'> Hmm, also daran kann's schon mal nicht liegen. Bin bei der Telekom. Meine Leitung ist auch immer gut. Auf der PS3 mit der selben Verbindung hatte und habe ich solche Probleme nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ändert den MTU Wert mal auf 1450, hatte des Problem auch aber seitdem ich es umgestellt hab nicht mehr. Genial!!! Funktioniert jetzt. DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Betrifft der Trick auch Leute mit KD Anschluss? Probier es doch mal aus. Bei mir war wenige Sekunden nach der Umstellung meine FL da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.