Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmm. Glaub ich steig um auf ne Xone *duck*. Da laufen die Server auf jeden Fall stabiler. *duck*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es wird dich hier sicherlich keiner aufhalten... *winkewinke* Hehe. Also ich fand denn gut. *Angst hab* Wobei ich das Gefühl habe, seitdem die Server Online sind für die PS4 läuft nix mehr Rund. Interesse hätte ich bei MS nur an 2 Spielen: Dead Rising 3 und Sunset Overdrive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nein, aber mich kotzt es halt an das die Server wohl elendig lange brauchen um mal eine Nachricht zu verarbeiten. Dann muss ich mich Extra auf der PS3 einloggen um ne Freundschaftsanfrage anzunehmen und noch diverse andere kleine Probleme. Da kann ich gut nachvollziehen warum so einige mittlerweile einen Brass schieben. Das weiss ich jetzt nicht, ob das an den Destiny Servern liegt oder am PSN aber wie oft ich bei Destiny rausfliege das darf man keinen erzählen. Und mir kommt es momentan so vor das die Playstation 4 dringend mal ein Patch braucht in Sachen Stabilität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hab zur Zeit 15 Leute auf meiner Liste. Kann aber trotzdem nicht sein, das ich mich für jeden Kram Extra auf die PS3 einloggen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ach ja.*Gedankenspiel* So langsam steht bei mir einer Schwarzer Viereckiger Kasten mit nem kleinen X drauf. * Gedankenspiel*. Kann doch echt nicht mehr wahr sein das seit Gefühl 8 Wochen es drastische Probleme gibt mit PSN. Also XLive obwohl ich es verflucht habe wegen Kosten läuft das wenigstens Stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hmm. Überlege mittlerweile einen Brief aufzusetzen an Sony. Da das eindeutig zu oft vorkommt. Gab ja nie außer der große Hack bei der PS3 solche Probleme vorher. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.