Kaba Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ??? Ich werde neuerdings auch hin und wieder abgemeldet. :emot-raise: Letztens mitten in nem super laufenden MW2-Match..klasse. Aber wenigstens funktioniert das Synchronisieren einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jo, ich auch gerad...2 x innerhalb von 10 Minuten - das nervt wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wieso wurde man nicht vorgewarnt, sowas steht doch sonst hier immer oder? Viell. isses ja auch was anderes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-am-17-01-2013/td-p/18034480aber ich habe mich in den letzten 5 Tagen unzählige Male eingeloggt und komme jetzt trotzdem nicht rein. Toll. was soll der Mist? Dito - zum kotzen sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Aber Hauptsache der Store wurde upgedatet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 "Die Software des Playstation Networks wird erneuert". Heißt das ne neue Firmware oder was könnte damit gemeint sein? Hoffentlich ne Rundumerneuerung - das "neue Erscheinungsbild" des Stores war ja hässlich wie die Nacht und unübersichtlich noch dazu. @Kumbao Also hat sich nix weiter verändert.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nope. Alles noch genau so hässlich, unübersichtlich und langsam, wie wir es kennen und lieben. Haha... Naja, die Hauptsache ist, daß jetzt alles wieder funzt. Ich bin froh, daß es nix "ernstes" war...offensichtlich. @steini Hast mein Mitgefühl - ich wäre jetzt auch extremst angepisst..., aber wenigstens GEHT ES WIEDER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die "warten" sich nochmal zu Tode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Und ich dachte, es liegt wieder mal NUR an Ubisoft....., aber wenn das PSN spinnt, kann ja auch nix gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 PSN: Netzwerk ist nun wieder online – Entschädigung angekündigt News vom 5. Januar 2016 Das PlayStation Network wurde am gestrigen Montagabend außerplanmäßig vom Netz genommen, nachdem die verschiedenen Dienste ihren Betrieb versagten. Damit dürfte vor allem so manchem Europäer die Abendgestaltung zerstört worden sein. Wirft man jedoch nun einen Blick auf die PSN-Statusseite, dann sieht man anstatt der roten nun wieder grüne Anzeigen. Somit ist das PlayStation Network wieder online und weist soweit keine Probleme mehr auf. Bisher hat Sony Computer Entertainment noch nicht klargestellt, wie es zu diesen stundenlangen Ausfällen gekommen ist. Allerdings haben die Verantwortlichen via Twitter mitgeteilt, dass die Nutzer mit einer Entschädigung rechnen dürfen. Demnach soll es eine Verlängerung der Abonnements von PlayStation Plus, PlayStation Now und PlayStation Video geben. Genaue Details sind jedoch auch diesbezüglich noch nicht bekannt. Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.