Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ???

Ich werde neuerdings auch hin und wieder abgemeldet. :emot-raise: Letztens mitten in nem super laufenden MW2-Match..klasse. :dozey:

Aber wenigstens funktioniert das Synchronisieren einwandfrei. :redface:

"Die Software des Playstation Networks wird erneuert". Heißt das ne neue Firmware oder was könnte damit gemeint sein?

Hoffentlich ne Rundumerneuerung - das "neue Erscheinungsbild" des Stores war ja hässlich wie die Nacht und unübersichtlich noch dazu. :dozey:

@Kumbao

Also hat sich nix weiter verändert.....? :biggrin5:

Nope. Alles noch genau so hässlich, unübersichtlich und langsam, wie wir es kennen und lieben.

Haha... :biggrin5: Naja, die Hauptsache ist, daß jetzt alles wieder funzt. :smile: Ich bin froh, daß es nix "ernstes" war...offensichtlich.

@steini

Hast mein Mitgefühl - ich wäre jetzt auch extremst angepisst..., aber wenigstens GEHT ES WIEDER.

PSN: Netzwerk ist nun wieder online – Entschädigung angekündigt

News vom 5. Januar 2016

Das PlayStation Network wurde am gestrigen Montagabend außerplanmäßig vom Netz genommen, nachdem die verschiedenen Dienste ihren Betrieb versagten. Damit dürfte vor allem so manchem Europäer die Abendgestaltung zerstört worden sein. Wirft man jedoch nun einen Blick auf die PSN-Statusseite, dann sieht man anstatt der roten nun wieder grüne Anzeigen. Somit ist das PlayStation Network wieder online und weist soweit keine Probleme mehr auf.

Bisher hat Sony Computer Entertainment noch nicht klargestellt, wie es zu diesen stundenlangen Ausfällen gekommen ist. Allerdings haben die Verantwortlichen via Twitter mitgeteilt, dass die Nutzer mit einer Entschädigung rechnen dürfen. Demnach soll es eine Verlängerung der Abonnements von PlayStation Plus, PlayStation Now und PlayStation Video geben. Genaue Details sind jedoch auch diesbezüglich noch nicht bekannt.

k7p9egd7.jpg

Quelle: play3.de

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...