fabolous2104 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ps3 geht aber die ps4 nicht. Sehr seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich zwar anmelden, aber nicht auf die Konto-Verwaltung zugreifen. Destiny teilt mir mit, dass ein Inhalt fehlerhaft heruntergeladen wurde. Meine Festplatte ist kaputt und ich hab nun die alte wieder eingebaut aber funktioniert trotzdem nicht. Sony baut grad ganz große Scheiße. Ich kann diese heulerei nicht mehr lesen. Sony baut sicher keine scheiße sondern versucht alles gerade zu biegen. Der laden lebt schließlich von den gamern. Wieso versuchst du auch online zu gehen, wenn sony noch kein 100% iges ok gibt. Selbst schuld wenn du auf eigene Verantwortung alles probierst. Jetzt läuft psn mal länger nicht und alle drehen durch. Haltet alle mal die Füße still. Niemand von uns weiß wirklich was alles repariert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei vielen arbeitet die ps3 normal. Nur die ps4 macht mucken. Da viele beim ps4 start Probleme mit ihrer konsole hatten, vermute ich mal, dass nur bei der ps4 etwas im argen ist. Die arbeiten sicher an einem update, was das zeitliche Desaster erklären könnte. Denn wie einige vorredner schon sagten, dauert sowas in der regel keine drei tage. Oder die sony Techniker haben urlaub :-D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe das Gefühl, dass alles schneller läuft. Besonders der store :-). Und ich frage mich ernsthaft was anounymous damit zu tun hat?! Ohne sony glaube ich kaum, dass sie alles so geregelt haben. Da steckt sicher mehr dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe heute eine seltsame Benachrichtigung bekommen. Es wollte jemand 1089 euro von meinem konto abbuchen. Meine bank hat die Transaktion als gefährlich eingestuft und die Transaktion abgebrochen. Also wurden anscheinend doch daten geklaut. Hatte sowas noch nie. Man sollte diese kinder für immer bestrafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe eine email von meiner bank bekommen wo ich mit vor und nachnamen angesprochen wurde. Ich sollte mich telefonisch bei denen melden und keinen link klicken. Mittlerweile sollte jeder die fake mails erkennen. Das war jedoch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.