ChoSensFire Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab die gleichen Probleme... Seit gestern... Bis heute ca. Halb 2 ging alles und seitdem komme ich nicht mehr rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin, Hatte auch die letzten Tage immer wieder die hier thematisierten Probleme... Kam nicht ins psn oder wurde rausgeschmissen... Nun scheint es sich wieder normalisiert zu haben... Nur was viel schlimmer ist... Hatte in online spielen eigentlich immer 4-5 Balken... Da spiele ich gestern sowie heute und habe einen Balken oder maximal 3!?!?!? Mein Ping ist im Keller (( Hat da noch jemand Probleme? Bei mir hat sich eigentlich nix verändert Komme darauf, dass es an den ganzen psn Problemen liegen könnte da ich meinen Ping gemessen habe und der mit 44 in nem guten Bereich liegt... Also sicher nicht ein Balken... Ps3, Handy, pc... Alles hAt nen guten Ping... Aber Spiel ich nhl oder probeweise Warhammer zeigt er mir nur miese 1-2 Balken... Das macht mich wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hatte das auch mal am nächsten Tag ging es plötzlich wieder. Oder es lag daran das ich es nachts immer komplett vom Strom nehme... Mal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Weiß jemand von euch, wie viel Traffic bzw. GB die PS3 durch online zocken im Monat durchschnittlich verbraucht (ungefähr)... Will da gar nicht mal die horrenden Gigabytes von Spieledownloads etc. einrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Onlinegaming braucht nur wenige KB. Das hätte ich ja nicht gedacht... Hatte eine kleine Panikattacke, da die Telekom ja angeblich plant, dass Internet wie bei Handys ab nem bestimmten Volumen zu drosseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was bin ich froh, dass ich immer warte, bis eine Konsole seine Kinderkrankheiten los ist... Hatte mit der Ps3 eben auch Probleme plus Fehlermeldungen, aber nach ein paar Versuchen hat es geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Psn wurde doch mal wieder am Wochenende gehackt... Denke mal das ist ne Vorsichtsmaßnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.