Starwars2008 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 playstation.com ist online! Sobald der Ladefehler kommt, gehe ich auf das "Web-Adressen Eingabe Feld" und drücke nochmal Enter. Siehe da, alles wird geladen Das PSN ist wahrscheinlich morgen wieder Online - Sony macht das Schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem, nichts mehr im PSN kaufen zu können? Ich bekomme dort seit gestern die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und ich später nocheinmal versuchen solle. Kaufen wollte ich eigentlich nur den Season Pass zu The Last of Us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Deshalb verlangt Destiny also andauernd PS+ von mir...So langsam reicht es. Erst der Fehler im PSN, weshalb mir nun 100 Euro statt nur 50 Euro für die letzte PS+ Verlängerung abgezogen wurden, und nun heute wieder so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.