ACDCFANFCB Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wieder einmal ganz toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 In letzter Zeit ist es echt nervig wie oft man außem Chat fliegt oder Ewigkeiten nicht wieder zurück kommt, weil man die PS Taste gedrückt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 BF geht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Komischerweise sind solche Dinge oder Wartungsarbeiten immer am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn ich in der app auf Freunde klick, steht dass das SEN zurzeit gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich mach mir sorgen um die Trophys die ich in der Offlinewelt freischalte. Hab ich sie dann wirklich 100 % sicher ? Ja die verschwinden nicht! 110% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 "dann hätten sie den Termin angesagt" Da wäre ich mir nicht so sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Dann waren die aber sehr kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 20.15 Uhr ging es noch. Jetzt natürlich nicht. Auf "live von der Playstation" kann man anderen fröhlich zuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft is daran schuld zuviel leute laden es gleichzeitig steht auf twitter Was soll man dazu sagen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die letzten Tage ist es echt extrem. Die Freunde laden gar nicht oder es dauert Ewigkeiten....möchte man mal ne Nachricht schreiben, bleibt es ewig bei 97% hängen bis es dann mal gesendet wird und Nachrichten bekommen ist auch nicht anders. Es lädt einfach nicht oder dauert auch gefühlte Jahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir lädt gerade eben die Freundesliste nicht.Hat sonst noch jemand dieses Problem gerade? Best regards Das Problem hab ich täglich. Bei mir lädt ständig was nicht. Da kann ich auch nur zustimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Heute bzw. Gestern war das PSN ja mal wieder die Härte. Und vor allem wird`s gefühlt jeden Tag schlimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.