Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bekommt ihr wenigstens alle den gleichen Fehlern wie ich? NW-31456-9 keine Serververbindung aufgrund der Zeitbegrenzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja, das ist wahrscheinlich bei allen der Fall, welche Probleme haben. Ich hab gestern auch beidem acc mal manuell das psn abgemeldet, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste woren es liegt. Liegt vllt auch daran. Wenn ich nämlich auf meinen 2ten acc umlogge bin ich zwar sofort im psn angemeldet, jedoch komme ich auch von dort nicht in den store etc ^^ Na immerhin beruhigt mich das etwas dass überall der gleiche Fehler ist, hatte schon Angst mein Acc hat vllt ne besondere Meise seid gestern, da einige ja bereits schon wieder ne Weile online unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist schon richtig, dass man auch offline zocken kann. Aber die Spiele die ich gerne spielen würde gehen halt nicht. The Crew, CoD online und Ultimate Team bei Fifa. Ist halt ärgerlich. Und die Leute die schreiben:"Habt ihr kein Real Life, Familie geht vor" gehen mir tierisch auf den Sack. Als ob ich jetzt von 7 Uhr morgens bis Mitternacht bei meiner Familie sitzen würde.. Das sind wahrscheinlich die Leute, die nur an Weihnachten Familie und Verwandte besuchen. Ich war sowohl gestern als auch heute zu Besuch bei Familie, da wird es wohl nicht zu viel verlangt sein wenn ich am späten Nachmittag oder Abend ne Runde spielen möchte...und in meinem Fall ist das zur Zeit eben Destiny, was aber durch die Hacker Nerds alles ausfällt. Meine schönen geplanten Raids insofern kann ich dich gut verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.