Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kann momentan ohne Probleme beitreten. War sogar so mutig, auch mal auszuloggen und dann wieder rein, ohne Widerstand. Nur halt das was ich gerade bräuchte, nämlich der Store, geht gerade nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Trophys werden sowieso zwischengespeichert. Einfach nach der Wartung synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich komm zur Abwechslung auch mal wieder nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich mein wenn ein richtig fettes Spiel rauskommt, wo sagen wir mal 20 Mio Leute jeweils ca. 20GB runterladen ok, aber ich mein es ist Minecraft und es kollabiert schon? Das ist schon bissl erschreckend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Komm seit ca 1500 nicht ins PSN über Moto GP Also kann alles im PSN machen, sobald ich aber Moto GP online spielen will kommt eine Fehlermeldung vom PSN?! Danke Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habe folgendes Problem: Passiert ungefähr seit dem Rocket League Download. Dtsrte die Konsole, geh online, keine Probleme. Nach ner Zeit ist es so als würde sich mein Router resetten, ich flieg aus der Party und ggf. aus dem Onlinespiel. Hab meinen Router schon gecheckt, kann während das passiert auch mit dem Handy im Wlan arbeiten, allerdings geht mir das Internet auf der Konsole flöten. Gibts da möglicherweise eine Lösung? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Im Wlan Wie gesagt funktioniert das auch meistens ausgezeichnet, hab auch sehr ausreichende Verbindungswerte (12-15mbit Downloadrate), womit ich zufrieden bin. Aber hin und wieder setzt es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 LAN lässt sich bei mir nur sehr schlecht verwirklichen weil ich quer durch 4 Wände und durch einen 120qm Bereich müsste, wenns gehen würde hätte ich schon lange LAN. Aber wie gesagt es ist nicht so als wär das schon immer so, ist vielleicht seit 2-3 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ok. Klingt mal nach ein paar Alternativen. Aber mich wunderts halt, hab das ganze letzte Jahr ohne Problem verbracht und jetzt auf einmal... Was passiert bei deinem letzten Tipp genau? Also ohne Strom die Powertaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Aktuell was bekannt wegen Problemen im PSN? Kämpf jetzt seit 5 Minuten gegen meine Party, ich bin ja der Meinung sie soll sich öffnen, aber sie eher nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 NW-31250-1 Was passt meiner Lady da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habs eben schon gegoogelt und den Tipp von chip.de auh befolgt, ändert aber ungefähr nix. Auch auf ps.com hab ich schon nachgelesen aber nicht wirklich gefunden nach was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja App hat bei mir gestern auch funktioniert aber eben das PSN nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.