Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hasse diese hobby losen kinder die solche DDoS Attacken machn für was und was wollen sie erreichen echt ahhhh ich hasse sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 is zwar bissle Offtopic sind aber so Gedankenspinnereien von mir:Wieso sammelt man Trophäen wenn diese z.B. den höchsten Schwierigkeitsgrad haben? - Weil man es kann bzw. um zu zeigen man ist besser als andere Wieso machen die nen Angriff/Hack? - Weil sie es können bzw. zu zeigen sie sind besser als das PSN bzw. um auf Sicherheitslücken hinweisen wollen (Was ich aber nicht glaube) Leutz regt euch net so auf, könnt es ohnehin nicht ändern und bekommt nur graue Haare / Bluthochdruck. Natürlich war auch mein Plan heute zu zocken aber wer wirklich keine Alternative dazu hat tut mir leid. Geht mit eurer Freundin/Freund/Mann/Frau/Kinder nen Kaffee trinken oder sonst wo hin dann is die Zeit sinnvoll genutzt und die Hälfte der Ausfallzeiten wohl überstandenm da einige inkl. mir sich schon wieder einloggen können Du hast ja recht aber ja heut is Sonntag es regnet und ich hab Urlaub sa will man halt ma gern zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein, freiwillig sicher nicht, ich kenne auch die Struktur der Sony Server nicht, aber das muss schon ne gross angelegte, vorher von dutzenden Leuten geplante Aktion sein um das Weltweite Psn lahm zu legen.Vorbeugen, naja, kann man bedingt, Bandbreite kostet SEHR viel Geld, und wenn dann ne Attacke läuft, haben selbst die Techniker schwierigkeiten etwas dagegen zu unternehmen, weil selsbt Sony nicht auf die Entsprechenden Server zugreifen kann wegen der Überlastung. Erstmal abwarten ob/wie Sony reagiert. Aber das sin keine noobs, sondern Profis mi einen riesigen Botnet die da am start sind. Ich finde es schade wir wollen doch alle einfach nur spass habn und zockn und solche versaun uns diese coole hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.allmystery.de/i/t9RsO8o_karneval-schnellmaskierung-set-nerd-4887.jpgSo eben ist das erste Bild eines Lizard Squad Mitgliedes aufgetaucht. Ganz ehrlich, manche führen echt ein ganz ganz trauriges Leben. Manche wurden in ihrer Kindheit echt aus Prinzip geschlagen. Wenn ich schon lese, dass die direkt den nächsten Angriff planen. Gott, was armseliges Volk. So lange jetzt nicht wieder wochenlang das PSN ausfällt, von mir aus. Aber so Leute gehören doch echt nur noch geschwadet. Omg ey oO krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 OK, wenn mir jetzt hier fremde Leute die Tür einrennen und ich meine Wohnung nicht nutzen kann muss ich meinem Vermieter Zeit geben die Leute wieder raus zu scheißen? hab ich das so richtig verstanden? Ist ja eigentlich nichts anderes als die DDoS attacke... Ja ne oO was gehtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wahnsinn wie fad muss den Leuten eigentlich sein, sollen lieber mal arbeiten gehen, Gsindel Es wurde sogar ne bomben Drohung auf Flugzeug wo Sony Mitarbeiter fliegn getwittert soooo krank:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.polygon.com/2014/8/24/6063149/hacker-threat-diverts-flight-carrying-sony-online-presidentDer Typ ist einfach nur krank..:emot-raise: Alle haun auf Sony drauf und dabei gehts hier jetzt schon um Sony Mitarbeiter und menschen leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Manche Menschen sind doch echt primitiv. Direkt einbuchten.Wie kann man denn wegen einem Konzern/Konsole Menschen bedrohen? Sollen sich mal vor die Tür stellen und mal ganz tief durchatmen. Einfach krass das jetzt schon Sony Mitarbeiter sterben solln wegen HATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die verstehen es einfach nicht. Sie sagen sie wollen keine unsere Daten sondern nur zeigen das Sony unsere Daten nicht richtig sichert. Jetzt kommt meine aussage. SCHEI* DOCH DRAUF UNS IST DAS DOCH EGAL, WIR WOLLEN PLAYSTATION ZOCKEN. OB UNSERE DATEN GEHACKT ODER VON DER NSA (HY OBAMA) ABGEFANGEN UND GESPEICHERT WERDEN IST HEUTZUTAGE DOCH EH EGAL. JEDES HANDY SPEICHERT ALLES, SOGAR JEDER DRUCKER SENDET DATEN AN DEN HERSTELLER. SOGAR DER HERSTELLER VON BUCHSDEHUDE WURSTFABRIK SPEICHERT DENN ZUGRIFF DEINES HANDYS WENN DU AUF SEINER SEITE LANDEST NACHDEM DEIN HANDY EINEN BARCODE GESCANNT HAT: WAS IST DEREN PROBLEM. Hast recht wir wollen zockn der rest is doch eh klar Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Was ist denn das für schwachsinnige Haarspalterei.Völlig egal ob der exakte Wortlaut jetzt ist "Es ist eine Bombe an Board" "Ich jag euch in die Luft" oder was auch immer. Eine Bombendrohung ist und bleibt eine Bombendrohung und wieso sollte sonst eine Bombe an Bord sein wenn nicht um sie zu sprengen? Weil du im urlaub dynamitfischen willst? Und du würdest noch in so ein Flugzeug steigen? Soll das heißen die Fluggesellschaft soll auf so eine Drohung nicht reagieren und sich denken "Ach das ist nur rumgetrolle was diese Terrororganisation da macht"? Zum Thema "Sony hätte vorbereitet sein müssen" Ganz ehrlich das ist eine Sache mit der andauernd Internetseiten oder ähnliches in die Knie gezwungen werden. Sowas passiert Banken genauso wie play3.de als damals der PSN Hack war (Da wars aber ne natürliche überlastung) Bei ner Mietwohnung geht man als Mieter doch auch nicht auf die Barrikaden weil mal ein Stromausfall ist oder? Ihr könnt immer noch Offline zocken und bisher handelt es sich um wenige Stunden. Die Täter scheinen ziemlich Famegeil zu sein und da auch keine echten Motive bekannt wurden werden die wohl bald die Gedlud verlieren und von der Bildfläche verschwinden. Das Jahr hat 8760 Stunden das sind bei 50€ im Jahr (wobei zb ich nur 37 gezahlt hab) 0.57c pro Stunde. Das ist also der Betrag um den euch die Downtime pro Stunde bringt und da sind die Spiele die man bekommt noch nichtmal eingerechnet. Ja wir zahlen dafür und ja "es geht ums prinzip" (was psychologisch über diese aussage zu sagen ist verkneif ich mir jetzt mal) aber entspannt euch einfach. Sich aufregend bringt nix. klar ist es scheise für die die nur einen Tag die Woche zocken können aber so spielt das Leben nun mal hin und wieder Super geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jop widda down entweder widda Angriff oder was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft is daran schuld zuviel leute laden es gleichzeitig steht auf twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was passiert wenn Destiny kommt dann geht das PSN noch schneller down ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich kann auch nix senden online zocken oder party gehen auf ps4 hmm schade das es immer wieder zu solchen Problemen kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie ich diese Lizard Squad typen hasse ich würde sie erschießen alter unglaublich was wollen sie damit erreichen sie schaden uns gamern und es bringt ihnen nix ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sie schaden uns Gamer oder etwa nicht findet ihr das toll ich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 KIMDOTCOM hat uns gamer gerettet er hat Lizard Squad nen deal angeboten und sie haben ihn wahrgenommen nur unter der Bedingung uns gamer inruhe zu lassen er ist echt cool drauf ?✌ Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:26 FTW FINEST SQUAD ?✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hoffe einfach uns alle inruhelassen wir sind Gamer eine community egal welche Plattform wir lieben games ob WiiU Xbox oder Ps4 wir wollen nur spass haben ?✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.