Monster-MJ Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wartung am Sonntag o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich weis net wie man so abhängig vom Inet sein kann und wegen sowas ausrasten kann es gibt schlimeres habt ihr auch ein normales leben ? voll krank es gibt auch noch andere sachen ausser inet oder PSN und in denn Nutzerbedingen habt ihr doch zugestimmt das Sony denn Dienst ab un zu Offline nehmen kann für Wartungsarbeiten, also wenn es euch net passt dann stimmt net zu und macht was anderes echt ey dafür sind so arbeiten nötig damit es auch dann wieder für wochen läuft ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wenn man bei ... anzahl an tagen oder wochen ( habs in rot im zitat unterlegt) nur ne austauschkonsole gegen bares bekommt dann frag ich mich was du falsch gemacht hast, denn das kann absolut nicht sein, nach 14 - 15 monaten ok, da bist über die garantie von sony aber alles bis zu jahr wird 100% kostenlos getauscht. und da spreche ich aus erfahrung denn auch ich hatte 6 konsolen von sony und musste für keinen austausch zahlen teilweise wurde sogar nach garantieablauf sogar auf kullanz repariert. soviel konsolen warens auch nur zusammengerechnet mit tauschgeräten, gekauft hab ich 3 und das wegen der wartezeit bei der 60gb fett.nun zum jetztigen thema, wo ist nun bitte dein problem?? bist jetzt ne std nicht online am zocken gewesen?? tragisch?? weltuntergang??? gott oh gott echt schlimm vorallem weil du als plusmember nun nicht ununterbrochen in store kannst zum schauen, das ist jetzt also tragisch?? lol was willst denn gutgeschrieben haben?? 1 cent? darfst ja nicht vergessen, die games laufen sogar ohne online zu sein. und wenn dich das alles so derb ankotzt, dann geh doch zur konkurenz und kauf dir die supertolle xbox. so sehe ich das auch vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hi leute grad vom PSN abgemeldet worden geht es euch auch so... zeitablauf bei der verbindung zum Sony Entertainment Network ?? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also bei mir funzt es wieder hab verbindungstest gemacht vl. hilft euch das ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 grade fehlercode mal wieder 80710102 vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 USA acc geht online und österreich acc auch und viele freunde aus DEU sind bei mir auch on also vl. is nur Region bedingt ;] das sehe ich wenn ich mich in der Playsi app anmelde aufn handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 das was man hier liest is echt traurig alter wie alt seid ihr 6 jahre,? Mein gott seit november sind mal wieder wartungsarbeiten und es dauert mal länger und hängt euer leben davon ab ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Manche Dinge brauchen nun mal seine Zeit...Mein Gott, das ist KOSTENLOS! Ich kann verstehen wenn so was bei XBox Live passieren würde, aber sowas. Sony seie zu unfähig.... Word vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 frage mich gerade wie ihr noch am Leben sein könnt wo doch schon den ganzen Tag das PSN down ist......Da sind wohl einige echt am leiden. Man könnte meinen es gibt auf der Welt sonst keine Probleme.... ja krass ne oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir sind viele on und USA geht auch alles und ösi store auch da is nix ernstes nur manche können net on gehen ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was heißt das jetzt auf deutsch? kann kein englisch und wollt nich unbedingt googlen es dauert noch bis vormittag an .! vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 thx... ik kann zwar mit ps3 on nur leider mit vita nich :-( aber naja wird schon bald wieder gehen jop bin auch on wird schon werden ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 USA PSN geht Ösi acc geht in deutschland geht es vereinzelt ja wo soll da schlimmes sein wenn was schlimmes wäre würde keiner on sein also ball flach halten ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ik spiel net gern mit bällen.. ;-) so schlimm wirds schon nich sein... dachte fussball ^^ vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 PSN geht wieder und was hat das motzen und meckern gebracht nix und denn teufel an die wand malen tja .... viel spass vl. is es bei manchen noch net on... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gibt es grad PSN probleme weil ich kann irgendwie mich nicht mit dem Kz3 MP net verbinden und vorhin kahm die meldung psw oder email adresse falsch oO ??? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 No grade net läuft eigl super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bei mir das gleiche problem hatte gestern Ghost Recon Future Soldier update geladen 1.05 und heute musste ich das nochmal löschen weil ich mit nem kumpel nicht zocken konnte aber seit gerade lädt der patch nicht mehr o0... mir geht es wie meinem vorposter ;( sony wieder wahrscheinlich widda server fehler oder so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das PSN funzt grad wieder mal nicht oder gesendet vom Samsung S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.