Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sry für die blöde Frage, aber warum kauft ihr das Guthaben bei Amazon, wo man 50 Euro für 50 Euro bezahlt?

Bei eBay oder anderen Seiten bekommt man die Karten schon für rund 45 Euro.

Sollte man da kein Vertrauen haben: ich bestelle seit Jahren immer bei "mmoga".

Da gab es noch nie Probleme. :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Savyna:

Da kann man echt viel Geld mit sparen auf Dauer. Erst diese Woche habe ich einen Deal für 38 € bei 50 € Guthaben entdeckt und mir zwei geleistet. Das ist schon ein kleineres oder älteres Spiel gratis.

O.oO.oO.o gibts den Deal noch?
Das ist ja ein unglaubliches Schnäppchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Die Frage ist doch nicht blöd, im Gegenteil. :)

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich "verteile" meine Daten einfach ungern und nicht mehr als nötig, beschränke mich da auch allgemein auf wenige Shops und bin bei solchen Angelegenheiten/Seiten auch einfach misstrauisch oder eher skeptisch.

Außerdem benötige ich solche Guthaben-Karten, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr und dann sind das auch nur 10-15€ für DLCs oder einen Season Pass, da ich grundsätzlich keine digitalen Spiele kaufe/unterstütze. Für mich würde sich das also eh nur bedingt lohnen.^^

Naja ich kaufe über eBay bei "mmoga" ein. Die bekommen also nur eine dafür angelegte Lieferadresse (auch wenns per Mail geschickt wird) und die Paypal-Daten hat nur eBay.

Ist aus meiner IT-Sicht also relativ save. Denn ich bin da auch wie du sehr misstrauisch - vorallem bei einer Firma aus Hongkong. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb TheFreshBum:

Sorry, ich habe da auch eine blöde Frage :D

Wie kann es denn überhaupt sein, dass man "mehr" für sein Geld bekommt?

Ich hab mich damit ehrlich gesagt nie näher beschäftigt, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass das ein 1:1 "Tausch" sei...

Man gibt Sony 10,- Euro und erhält dafür 10,- Euro "digitales Spielgeld" oder auch einen einlösbaren Gutschein über den Betrag.

Wenn also das Geld vom wem und warum auch immer nicht mehr wert ist, als das vom demjenigen, der den Gutschein einlöst, verstehe ich nicht, wie da irgendjemand / Sony was zu verschenken hat.

Das hängt vermutlich mit Großkunden-Rabatten und vorallem dem Wechselkurs zusammen.

Mein Händler sitzt wiegesagt in Hongkong - er kauft 100000 Karten für Honkkong-Dollar ein - anschließend erfolgt die Umrechnung auf Euro = Rabatt.

Diesen Rabatt müsste der Händler zwar nicht an die Kunden weitergeben, aber nach dem Prinzip "der günstigste Anbieter erhält den Zuschlag" machen das die Händler vermutlich.

Alle Angaben ohne Gewähr. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir wollen sie auch immer eine Verifizierung nach dem Kauf.

Wartet man dann ein paar Stunden, kommt der Code auch ohne die Personenprüfung.

Zumindestens wenn man über eBay kauft.

Bearbeitet von BigMarvLE

Geschrieben
Am 15.9.2024 um 19:10 schrieb Letsplayandy1990:

Ich wollte ein paar Videos unter 3min natürlich und Screenshots von der PS App auf mein Smartphone herunterladen.
Doch jedes mal kommt die Fehlermeldung "Herunterladen nicht möglich bitte versuche es später erneut" obwohl ich gutes WLAN

habe und habe mehr als genug Speicherplatz frei.

Im Netz wurde geschrieben, dass es bei vielen nur über mobile Daten funktioniert, nicht über WLAN.

Andere schreiben, dass es nach dem Handy-Restart wieder funktionierte.

Wiederrum andere schreiben, dass man mehrere Videos markieren und downloaden soll.

Vielleicht hilft dir das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...